Parkrocker Summer Camp 2007

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hätte mir jetzt gedacht, dass wir den
spätesten Termin für feste Zusagen auf den 31. Juli
setzen; die Frau von dem C-Platz hat mir gesagt, dass sie die Teilnehmerliste spätestens eine Woche vorher braucht!​

Bräuchte dann von jedem bitte Vor- und Nachnamen, Wohnort und Geburtsdatum. Einfach hier posten oder wer das net möchte, kanns auch per PM an mich schreiben.
Wichtig ist auch noch, wer wann kommt, wie lange bleibt und ob er ein Zelt dabei hat, das am praktischsten wäre, wenn wir net lauter einzelne Zelte hätten, sondern bisse Zelte auffüllen.
Werd zudem schaun, dass ich ein großes Zelt auftreibe, dass die, die mit dem Zug kommen net so viel zu schleppen haben!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jetzt ma auf alle zeitlichen Bedenken geschissen!

Ich bin dabei :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich komm Freitag Mittag schon. Wo du meine Daten findest glaub ich weist du. Geb. Datum ist 19.06.1980. Ich brin mein 5 Mann Zelt mit kann aber noch nicht sicher sagen ob ich noch Plätze frei hab weil ja evtl. noch Dutzend und Evil*Sushi mitkommen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, dann bin ich jetzt sicher dabei

Ich werde allerdings entweder Freitag später anreißen, oder Sonntag Morgen wieder aufbrechen, weil mein FCA am ersten Spieltag gleich die Löwen aus München zu Gast hat. Traum wäre natürlich ein Montagsspiel, aber eher unwahrscheinlich, da auch 1.FCK - Gladbach spielt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
iiiiiiiiiirrrrrrrrrgendwann, wenn ich mal Geld verdien, dann komm ich auch mal runtergepilgert!! vielleicht klappts ja nächstes Jahr, aber momentan kann ichs mir nicht leisten als armer Praktikant,aber cool wärs ma!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bertl schrieb:
coole Sache; was macht der Rest der Augsburger?

Den Siggi hab ich auch schon soweit, dass er mitkommen will, nur muss der noch schaun, ob er arbeiten muss.
Dem Hofi werd ich auch noch in den Arsch treten, dass er sich offiziell bestätigt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Los Hofi, trau dich!
Das willst du dir doch nicht entgehen lassen?
Gerade jetzt, wo du die Kassierer lieb gewonnen hast.