Poppen im Park 2008

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hi Zusammen,

mich würd mal interessieren welche Erlebnisse Ihr 2008 im Park in Richtung Poppen hattet. 2000 hat ein Kumpel von uns im VW-Bus mit einer am Donnerstag Nachmittag bereits ne Nummer geschoben und wir kamen zurück vom ersten Rundgang und hatte durscht, aber unser ganzen Bier war im Bus verstaut. Naja was tut man also, dezent mit 5 Mann am Bus klopfen und rütteln. Er macht auf, splitternackt (sie auch wie Gott sie schuf), gibt uns 10 Bier aus der Kühle, füllt sogar noch anständig nach und dann gings echt weiter. Hammer;o)

2001 hab ich mal welche direkt auf ner Wiese gesehen, da standen so 20 Leut drumrum. Naja wer exibitionistisch veranlagt ist^^ oder einfach nur dicht!

So bin mal gespannt auf Eure Geschichten!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich hab mit 40 Antworten nach 2h gerechnet^^ Naja die meisten sind wohl schon in der Vorbereitung zum Soutside:bang::bang:
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
bei coheed and cambria warn wir direkt vor der bühne gestanden. des war erst kurz nachdem regen un alles war voller pfützen un schlamm. un dann is da eine die vor uns stand plötzlich auf die knie gegangen (in den schlamm!!!!) un hat da mitten vor allen so nem typen ein geblasen :smt043
wir ham uns natürlich erst ma nimma eingekriegt un war scho recht lustig mit an zuschaun^^
wers braucht :smt081
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
bei coheed and cambria warn wir direkt vor der bühne gestanden. des war erst kurz nachdem regen un alles war voller pfützen un schlamm. un dann is da eine die vor uns stand plötzlich auf die knie gegangen (in den schlamm!!!!) un hat da mitten vor allen so nem typen ein geblasen :smt043
wir ham uns natürlich erst ma nimma eingekriegt un war scho recht lustig mit an zuschaun^^
wers braucht :smt081

wieso nimmt sowas niemand auf ?^^
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich bin nach dem GV aus dem Zelt gekraxelt (nackt) hab mich in meinen Campingstuhl gesetzt und erstmal ein Bier auf Ex geleert, danach wieder ins zelt......


Wenns NACH dem GV war, wär ich aber scho schön sauber sitzen geblieben...
Aber was angezogen hätt ich noch schnell.
:p
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich bin nach dem GV aus dem Zelt gekraxelt (nackt) hab mich in meinen Campingstuhl gesetzt und erstmal ein Bier auf Ex geleert, danach wieder ins zelt......


Wenns NACH dem GV war, wär ich aber scho schön sauber sitzen geblieben...
Aber was angezogen hätt ich noch schnell.
:p

Nach dem GV ist vor dem Nächsten:lol:


Wenn ich nur poppen will, bleib ich daheim.
Einmal reicht bei RIP!!!!

;)