Reading/Leeds Festival 2008

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
was soll an dem lineup so besonders sehen? alles, bis auf bloc party, das mich intressieren würd hab ich mind. ein mal schon gesehen..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
für mich wärs absolut geil...killers, slipknot, bloc party und raconteurs will ich unbedingt ma sehn!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
innerhalb von 60 minuten alle 3tagestickets ausverkauft!

Bald werden noch mehr Karten verkauft,aber die werden noch schneller weggehen...Hab mein Ticket auch schon bestellt. Headliner der Lockup Stage werden wie offiziell bekannt Pennywise und Alkaline Trio sein. Co-Headliner Gallows und The Mighty Mighty Bosstones.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es wird kein mehr tickets verkauft soviel ich weis. Veranstalter haben jetzt bestaetigt das 200,000 tickets wuerden verkauft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ah denn ich habe mit eine kumpel in England gesprochen der tickets hat und er hat gesagt das es nuer noch tages tickets geben wird, und die werden nuer am festival verkauft.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Ah denn ich habe mit eine kumpel in England gesprochen der tickets hat und er hat gesagt das es nuer noch tages tickets geben wird, und die werden nuer am festival verkauft.

Beim Festival werden sie verkauft und bei HMV wurden sie verkauft. Ein Freund von mir hat für mich und ihn beim HMV Store die Tickets gekauft,aber bei seetickets sind nur noch sehr wenige Tickets verfügbar.
 
C

chicken

160 Pfund warens.....das sind beim momentanen Wechselkurs (haben mir grad Engländerinnen erzählt) 170 Euro...mehr oder weniger!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
160 Pfund sich nach meiner Rechnung mindestens 200€. Schon ne Hausnummer.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
160 Pfund warens.....das sind beim momentanen Wechselkurs (haben mir grad Engländerinnen erzählt) 170 Euro...mehr oder weniger!


Was fuer eine Wechselkurs benutzt du (bitte sag mir das deine kurs auch so gut ist fuer den US Dollar :lol:)?

1 British Pound = 1.26360 Euro (mit eine up to date Wechselkurs das ich auf meine computer habe).

Damit ist 160 British Pound = 202.176 Euro...
 
C

chicken

des haben mir die engländerinnen erzählt...ich bin schuldlos!

vllt. liegts aber auch nur an den geldwechselabzockern in madrid ;)