RiP-Tickets zum halben Preis via O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Niemals mit gerechnet.....

Fangen denn alle O2-Aktionen immer um 10 an ? Oder kann das auch sein, dass das um 0 Uhr freigeschalten wird?
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich denke auch das man dies mehr als verlossung sehen kann. Dier ersten xxx bekommen ein Ticket "verlosst" mal sehen ob ich glück habe :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ich denke auch das man dies mehr als verlossung sehen kann. Dier ersten xxx bekommen ein Ticket "verlosst" mal sehen ob ich glück habe :)

Naja letztes Jahr warens immerhin 1000 Karten, und es hat mehrere Wochen gedauert, bis die weg waren. Bei Ausverkauf und "besserem" Lineup ist das zwar dieses Mal nicht so zu erwarten - aber ich denke dennoch, dass es kein "Sekunden-Verkauf" wird....
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Sind das personalisierte Tickets? Weis da jemand genaueres drüber?

ja sind se scheinbar. beim anmelden muss man seinen namen und e-mail adresse angeben xD

Die Aktion läuft doch noch gar nicht. Und bei o2more muss man natürlich Namen, Email und Handynr angeben. :mrgreen:

ich hab aber nirgends gelesen das das nur für o2 kunden gilt... da steht nur, o2 kunden haben mehr möglichkeiten. aber was das bedeutet ist schwer zu deuten?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja sind se scheinbar. beim anmelden muss man seinen namen und e-mail adresse angeben xD

Die Aktion läuft doch noch gar nicht. Und bei o2more muss man natürlich Namen, Email und Handynr angeben. :mrgreen:

ich hab aber nirgends gelesen das das nur für o2 kunden gilt... da steht nur, o2 kunden haben mehr möglichkeiten. aber was das bedeutet ist schwer zu deuten?

vermutlich kann man sich nur mit o2-(und alice?)nummer eintragen, wie es bei den meisten anderen angeboten auch ist.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aber dadurch, dass es ne Kauf-Aktion ist, muss der Käufer wieder o2-Kunde sein, oder? D.h. ich als lediglich o2more-User muss mir wie letztes Jahr wieder einen o2-Kunden als Käufer suchen?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Also es kriegen nur Alice und O2 Kunden Tickets. Es gibt keine personalisierten Tickets, man kriegt ganz normale Eventim Dinger. Halber Preis ist auch nicht ganz richtig, da noch Systemgebühren etc dazukommen. Insgesamt kommt man aber mit knapp 90 Euro weg. Vorverkauf beginnt meines Wissens nach um 8:30 wie immer beim VVK.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Ja die Tickets wo man gewinne kann werden personalisiert. Aber die Tickets die man kaufen kann glaub ich net. Letztes Jahr warn se ja auch net personaliesiert
 

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
hä, aber irgentwie kommtmir das nich so vor als müsste man sich da anmelden. meines erachtens is die anmeldung einfach nur für 02 more, weil auf der seite steht ja auch:
Zitat:
Du bist ein wenig früh dran ...

Es sind noch alle Karten da - allerdings haben wir auch noch nicht mit der Aktion begonnen. Ab dem 5. April kannst Du Dir hier Dein Plus-Eins Ticket kaufen. Und O2 schenkt Dir ein zweites dazu.

https://login.o2more.de/e/o2-more/51826/rock-im-park-01-juni-2012-zeppelinfeld-nuernberg/tickets.html

für mich heißt das:
ich kann auf die seite ab 5.april und mir eins kaufen^^

oder überseh ich irgentwo was?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
hä, aber irgentwie kommtmir das nich so vor als müsste man sich da anmelden. meines erachtens is die anmeldung einfach nur für 02 more, weil auf der seite steht ja auch:
Zitat:
Du bist ein wenig früh dran ...

Es sind noch alle Karten da - allerdings haben wir auch noch nicht mit der Aktion begonnen. Ab dem 5. April kannst Du Dir hier Dein Plus-Eins Ticket kaufen. Und O2 schenkt Dir ein zweites dazu.

https://login.o2more.de/e/o2-more/51826/rock-im-park-01-juni-2012-zeppelinfeld-nuernberg/tickets.html

für mich heißt das:
ich kann auf die seite ab 5.april und mir eins kaufen^^

oder überseh ich irgentwo was?

Diese Tickets gibt es immer nur für O2 Mitglieder. Es kann ja auch jeder bei O2 More sehen, dass es Verlosungen gibt. Crews eröffnen können nur Mitglieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.