RiP-Tickets zum halben Preis via O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
ja, aber ich les da nix von irgenteiner verlosung oder registrierung oder sonst was, ich les nur das man sie dort ab 5.4 kaufen kann solange der vorrat reicht

ps:
doch eben seh ichs
"Jetzt gleich anmelden und ab dem 5. April unter den ersten sein. Denn natürlich gilt: nur so lange der Vorrat reicht"

sooorryyy
 
Zuletzt bearbeitet:

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ist denn jetzt mal sichergestellt wie das abläuft, also personalisiert oder nicht?
Nett wäre endlich mal eine offizielle Quellenangabe, anstatt alle zwei Beiträge unterschiedliche Meinungen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
das werden wir mit sicherheit erst am Donnerstag erfahren!

*grr* fühl mich schon gut verarscht hab extra noch für alle kurz vor ausverkauf 10 karten gekauft und jetzt !?
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Also es kriegen nur Alice und O2 Kunden Tickets. Es gibt keine personalisierten Tickets, man kriegt ganz normale Eventim Dinger. Halber Preis ist auch nicht ganz richtig, da noch Systemgebühren etc dazukommen. Insgesamt kommt man aber mit knapp 90 Euro weg. Vorverkauf beginnt meines Wissens nach um 8:30 wie immer beim VVK.
GANZ GANZ sicher, dass die Tickets NICHT personalisiert sind? Hab nem Kumpel schon den Auftrag gegeben, dass er versucht paar zu bekommen für mich und noch wem 8)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hihi, jetzt komm ich ja doch ins Grübeln, ob ich mir das antun soll...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Die Tickets sind nicht personalisiert, das sind normale Eventim-Karten. Ich weiß gar nicht, wie ihr auf sowas kommt. Ich hab schon ganz oft via O2 Karten bestellt und die waren noch nie personalisiert. Personalisierung gab es immer nur bei Gewinnspielen...

@rebecca: Ich werd auf jeden Fall noch welche bestellen - wenn ich schnell genug bin und welche bekomme dann kannst du ein Ticket haben.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Also die 1+ Tickets sind normalerweise nicht personalisiert, sondern normale Eventim-Tickets. Also CTS. Normal kann da jeder auch mehr als eins davon kaufen, oder?
Personalisiert sind halt die Gewinn-Tickets.

Edit:
Ich finde auch nicht, dass das ein Grund ist, sich aufzuregen. Was O2 mit dem Kontingent macht, bleibt denen überlassen und liegt nicht in MLK- oder ARGO-Hand. Seat hat sein Kontingent zum Normalpreis verkauft, O2 schenkt seinen Kunden die eins von zwei Tickets. Finde eher das hat ein dickes Lob an O2 verdient!!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Muss ja auch jeder selber wissen, wie viel ihm ein Line-Up wert ist ;)
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Die Tickets sind nicht personalisiert, das sind normale Eventim-Karten. Ich weiß gar nicht, wie ihr auf sowas kommt. Ich hab schon ganz oft via O2 Karten bestellt und die waren noch nie personalisiert. Personalisierung gab es immer nur bei Gewinnspielen...

@rebecca: Ich werd auf jeden Fall noch welche bestellen - wenn ich schnell genug bin und welche bekomme dann kannst du ein Ticket haben.

Wenn du da schon öfters Karten gekauft hast, weist du dann auch zufällig ob man O2 Kunde sein muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.