RiP-Tickets zum halben Preis via O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Und SMS - Alarm hat nicht funktioniert...Klassiker F5, ich hab wohl Glück gehabt...

Edit: Grade kam die SMS, wie hilfreich, 8 Minuten nach 10.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich konnte zwar auf Tickets zugreifen aber hab dann immer folgende Meldung bekommen:

"Es stehen nicht genügend zusammenhängende Plätze in der von Ihnen gewünschten Preiskategorie zur Verfügung. Versuchen Sie es mit einer anderen Preiskategorie erneut oder ändern Sie die Anzahl der gewünschten Plätze."
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Mist..

Zwar Tickets im Warenkorb gehabt aber beim "Weiterklicken" nicht mehr verfügbar.

Ganz toller Service von 02more (für diejenigen, die sich nicht auskennen und sich tatsächlich auf die sms-Info verlassen): Die SMS kann genau JETZT um 10.07 Uhr.

Hier also leider Pech - keine geschenkten Karten. :arrow:

Gruß

Gordo
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
SMS-Alarm kam um 10:02Uhr bei mir, ganze 62Minuten zu spät also...

Hab um Punkt 10 unsere zwei Karten auswählen können und 5Sekunden später mein Freund vom anderen Rechner schon nicht mehr (sorry Rebecca :()
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich war auch kurz nach 10 auf der Seite, als es schon keine Karten mehr gab. Erst noch ein paar Minuten später kam der SMS Alarm :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
so ein schmarrn die paar Tickets hätten sie auch bei nem gewinnspiel raushauen können.
Bei mir das gleiche die SMS kam als scho alles weg war *grr*
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Ich hatte 2 Tickets erwischt und dann gehts nicht, weil meine EMail-Adresse angeblich nich bestätigt sein soll......steht ja nur dick im Profil "Bestätigt"......und dann stand dort, dass die Tickets 16 Min reserviert sind, ich wollte EMail neu bestätigen lassen und dann war die Reservierung weg. Großes Kino von O2. Ich kotz ab-,-
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich finds gut das nicht viele Tickets verfügbar waren.

Sorry für alle die darauf gehofft hatten, aber wenn da nun tausende rausgegangen wären, hätte ich die gefühlte Ungerechtigkeit gegenüber denjenigen die schon ein Ticket gekauft hatten als schwerwiegender gesehen.

So war es dann quasi eine Art Gewinnspiel mit einigen wenigen Glücklichen. Das ist für mich moralisch in Ordnung
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
so ein schmarrn die paar Tickets hätten sie auch bei nem gewinnspiel raushauen können.
Bei mir das gleiche die SMS kam als scho alles weg war *grr*

Ich würde nicht behaupten, dass es sich nur um ein paar Tickets gehandelt hat. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da innerhalb von 2 Minuten 500 x 2 Tickets verkauft wurden. Das Angebot hat es immerhin auf die Startseite von Mydealz geschafft, welches eine riesige Reichweite haben dürfte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Das Kontingent schien wirklich wesentlich kleiner zu sein als letztes Jahr.

der ansturm war aber sicher auch um ein vielfaches größer.

sehe es wie balu. so, wenns wirklich schwer war an die rannzukommen und es vermutlich nicht allzuviele gab, ist das schon in ordnung wies o2 macht...
o2 hat ja auch letzte woche schon 70 karten verschenkt, da find ichs auch ok, wenn sie sagen, dass sie sich bei ein paar weiteren tickets zumindest etwas kohle dafür nehmen.


jetzt über o2 zu schimpfen, weil man keins bekommen hat, ist jedenfalls nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Das Kontingent schien wirklich wesentlich kleiner zu sein als letztes Jahr.

der ansturm war aber sicher auch um ein vielfaches größer.
sehe es wie balu. so, wenns wirklich schwer war an die rannzukommen und es vermutlich nicht allzuviele gab, ist das schon in ordnung wies o2 macht...
o2 hat ja auch letzte woche schon 70 karten verschenkt, da find ichs auch ok, wenn sie sagen, dass sie sich bei ein paar weiteren tickets zumindest etwas kohle dafür nehmen.
jetzt über o2 zu schimpfen, weil man keins bekommen hat, ist jedenfalls nicht angebracht.

nö ich schimpf ja nicht! hatte halt einfach Pech gehabt. Kann eben nicht immer klappen. Bekomm schon noch irgendwie mein Ticket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.