RiP-Tickets zum halben Preis via O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
nö ich schimpf ja nicht! hatte halt einfach Pech gehabt. Kann eben nicht immer klappen. Bekomm schon noch irgendwie mein Ticket.

meinte zumindest damit auch eher ghost87 und t5chok4^^

War aber nicht ersichtlich, dass du mich damit ansprichst :P
Ich HATTE ja schon 2 Karten und war beim Bestellvorgang, aber das drecks Bestellsystem wollte meine EMail-Adresse nicht akzeptieren, warum auch immer :evil: (EMail WAR zu 100% bestätigt, stand auch im Profil -,-...)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
@Ghost: wo hattest du denn genau Probleme? Unten musste man sein eventim Login noch eingeben zum bestellen, hab das auch nur durch ausprobieren rausgefunden gestern...
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Naja....ich hab die Tickets genommen, bin dann weiter zur Bestellung....hab meine Anschrift etc. eingegeben, meine Mail UND auch das mit Eventim (Eventim Login wars nicht, sondern man hat damit automatisch einen neuen Account dort erstellt, stand ja dort) und dann hieß es "EMail ist nicht bestätigt".
Tja, steht halt nur im Profil bei mir drin, dass meine Mail bestätigt wurde.
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Naja, das hatte ja nichts mit Glück oder Pech zu tun, sondern ist einfach der total armselig schlechten Datenbank von O2 zu verdanken. :evil:
Das nächste mal ist mir eigentlich egal, weil ich jetzt dringend diese 2 Karten für Kumpel und mir benötigt hätte :|
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Naja....ich hab die Tickets genommen, bin dann weiter zur Bestellung....hab meine Anschrift etc. eingegeben, meine Mail UND auch das mit Eventim (Eventim Login wars nicht, sondern man hat damit automatisch einen neuen Account dort erstellt, stand ja dort) und dann hieß es "EMail ist nicht bestätigt".
Tja, steht halt nur im Profil bei mir drin, dass meine Mail bestätigt wurde.

Also bei mir das mit der Emailadresse schon der Eventim-Zugang...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja....ich hab die Tickets genommen, bin dann weiter zur Bestellung....hab meine Anschrift etc. eingegeben, meine Mail UND auch das mit Eventim (Eventim Login wars nicht, sondern man hat damit automatisch einen neuen Account dort erstellt, stand ja dort) und dann hieß es "EMail ist nicht bestätigt".
Tja, steht halt nur im Profil bei mir drin, dass meine Mail bestätigt wurde.

Also bei mir das mit der Emailadresse schon der Eventim-Zugang...

evtl. kam bei Ghost dann der Fehler, weil er sich neu registrieren wollte (mit Adresse etc. eingeben) und die eingegebene Emailadresse schon einen Eventim-Account hatte...?
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Habt ihr ne Bestätigungsmail von Eventim bekommen? Bei mir hat der Kauf definitiv geklappt, auf die angegebene Adresse kam aber keine Mail und auf meinem Profil seh ich auch nicht?!? oO
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Hmm, auf dem Eventim Profil wirds aber angezeigt...wird dann schon klappen, hoffe ich mal. Aber schon komisch, dass nichtmal bei der Eventim Anmeldung ne Mail kam.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Danke O2. Da kann man nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und denkt sich "nutze ich eben den SMS Service".
SMS kam.
o2more wird aufgerufen.
Alles schon weg.

Mich stört nicht, dass anscheinend wenige Karte verfügbar waren. Mich stört, dass der SMS-Service "for the cat" war, wie Loddar sagen würde...
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
35
2 von uns haben die Bestätigungsmail schon und 2 noch nicht. Wird schon noch kommen? Habt ihr per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Danke O2. Da kann man nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und denkt sich "nutze ich eben den SMS Service".
SMS kam.
o2more wird aufgerufen.
Alles schon weg.

Mich stört nicht, dass anscheinend wenige Karte verfügbar waren. Mich stört, dass der SMS-Service "for the cat" war, wie Loddar sagen würde...

der Service hätte dir auch nix gebracht wenn du die SMS 9:55 Uhr bekommen hättest! Wie sollen die das bitte machen bei so einer Nachfrage?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
nö ich schimpf ja nicht! hatte halt einfach Pech gehabt. Kann eben nicht immer klappen. Bekomm schon noch irgendwie mein Ticket.

meinte zumindest damit auch eher ghost87 und t5chok4^^

Jaja, jetzt wieder über die Moserer mosern! :p:lol:

War halt bloß traurig, habe mir da bessere Chancen eingeräumt. Klar is es ne andere Situation als letztes Jahr, aber dachte schon, dass es ohne Probleme möglich is, wenn man pünktlich am PC sitzt...:cry:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Ich finds gut das nicht viele Tickets verfügbar waren.

Sorry für alle die darauf gehofft hatten, aber wenn da nun tausende rausgegangen wären, hätte ich die gefühlte Ungerechtigkeit gegenüber denjenigen die schon ein Ticket gekauft hatten als schwerwiegender gesehen.

So war es dann quasi eine Art Gewinnspiel mit einigen wenigen Glücklichen. Das ist für mich moralisch in Ordnung

Genau so sehe ich das auch. Das hat nichts mit der Aktion vom letzten Jahr zu tun! Das ist einfach eine Art Gewinnspiel.

Aber wir hatten Glück und konnten um Punkt 10 Uhr 4 Karten bekommen :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: Dani196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.