Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Okay ich habe sie jetzt mal richtig zugehoert, und muess ehrlich sagen, sind nichts fur mich.

Die sind nicht schlecht, aber sind nichts besonderes fur mich.

Wenn die kommen aber, freue ich mich fur die leute die sie moegen.
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mochte ich mal sehr und wenn nix besseres daneben Spielt würd ich se gern sehen!
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
find die einfach mega.... am 4.2. in münchen bin ich am start!!!
aber gerne auch nochmal bei rip dann ;)
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
splash.dash :D ....ich hab mir eben die konzerte von dir angeguckt und dachte....so boa das isn stalker.....n wunder dass ich den noch nie gesehen habe...bis ich dein geiles profilfoto gesehen habe :D
Also backtotopic: in der tat würde ich es ebenso preferieren, wenn rise against zu rip kommen würden, da ich mir dann das geld für das konzert am 13.2 in hamburg sparen könnte ;)
mfg smoerebroed
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hatte heute in München die Möglichkeit mich mit dem Veranstalter zu unterhalten,
Rise Against werden laut seiner Aussage zu 100% im Juni keine Festivals in Deutschland spielen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Boa was ein Rotz!
Kumpl von mir kam grad wieder aus München, 4 Stunden hin, 4 zurück....
Und dann is nichts mit RA !

Das Konzert von RISE AGAINST heute abend (04.Februar 2009) im Postpalast wurde abgesagt! Die Bhörden in München haben heute morgen wegen baulicher Mägel verfügt, dass das Konzert nicht stattfinden darf. Das KOnzert soll im August 2009 nachgeholt werden; Eintrittskarten für heute abend können beim Kartenverkauf zurückgegeben werden.

Wie beschissen kommste dir denn daaa vor !?
Nich, dass die des paar Tage vorher klären können, NEIN, am Tag vom Konzert kommt dann so ne Info.....und wie viele von dem ausverkauften Konzert werden des wohl vorher mitbekommen haben !? 5% - 10% !?
Naja übelst die Sauerei auf jeden Fall:(
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
ich gehör auch zu den deppen, die gestern vorm postpalast standen....man wie mich das anfickt!!! könnt heut noch kotzen!!!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
oh man... so ein scheiß... naja hatte leider eh keine karte bekommen...

frag mich auch warum das konzert im postpalast hätte stattfinden sollen!?!
hab bisher noch nie gehört, dass da irgendwelche konzerte gewesen wären...
münchen hat genug andere gute konzerthallen...
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Zenith?;)

Jednfalls rießengroße sauerei was die abgezogen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.