Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Noja, ich hoff bloß, dass die Stimme bis Sommer wieder / noch in Ordnung is!
Des war ja graußig die letzten Male, was da für Töne rausgekommen sind....und wie gesagt, ich hab die schon oft gsehen mittlerweile, und da bin ich anderes gewöhnt...aber wenn man über ein halbes Jahr hinweg 5 Gigs die Woche spielt, da geht auch mal die besten Stimmorgane drauf :(

@ gelber Sessel: Aber wieso sollten sie denn schon wieder auf Tour gehen, wenn sie immer noch nix neues Parat haben :roll:
Aber is auch von mir glaub ich eher Wunschdenken ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich nicht. die sind momentan so ziemlich auf dem zenith ihres erfolgs. also ich denek ma größer werden se net. und hallenstadien werden se nicht ausverkaufen, deswegen sindse halt aufm zenith!

€: hoffe das hat jeder verstanden:D

Nur weil se auf ihrem Zenit sind heißt das ja nicht das sie Headliner werden müssen. Wenn die lokale Dorfband nicht über die Stadtgrenze hinauskommt, ist sie auch auf ihrem Zenit, wird aber auch kein Headliner ;) verstehste?^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich nicht. die sind momentan so ziemlich auf dem zenith ihres erfolgs. also ich denek ma größer werden se net. und hallenstadien werden se nicht ausverkaufen, deswegen sindse halt aufm zenith!

€: hoffe das hat jeder verstanden:D

Nur weil se auf ihrem Zenit sind heißt das ja nicht das sie Headliner werden müssen. Wenn die lokale Dorfband nicht über die Stadtgrenze hinauskommt, ist sie auch auf ihrem Zenit, wird aber auch kein Headliner ;) verstehste?^^

ja aber was is das denn für nen vergleich:D
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
ich war mittlerweile 2 mal bei rise against und es ging immer richtig geil ab highfield z.B das war die geilste Stimmung und nichtmal meinermeinung nach zu vergleichen den arctic monkeys aber naja ist halt geschmackssache würde ich sagen :)
 
S

Sabsy

bin auch der Meinung, das RA das Zeug zum Head auf der Alterna hat. Ich würde mich sogar sehr, SEHR darüber freuen :D
 
S

Sabsy

"Unter Medienrummel (engl. „Hype“ – von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Massenmedien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden."


Hmmmm.. passt eindeutig nicht zu Rise Against ^^
 
A

Aviator

das wären ihnen aber absoult unwürdig. Wenn eine Band imho zu sehr gehypt wird ist das Muse, die von den Medien als "Die größe Rockband der Welt angepriesen werden" - lächerlich. Das soll jetzt kein Urteil über die Qualität der Musik von "Muse" sein
 
S

Sabsy

/signed

Ich mag Muse, aber der Rummel um die Jungs geht mir tierisch auf die Eierstöcke.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
hauptsächlich die Singles finde ich auch alles ganz nett aber wenn man sich so die Alternaheads der letzten Jahre anschaut halt ich es für unwahrscheinlich das die Head werden.
 
A

Aviator

okay, dann empfehle ich dir mal mehr als nur die Singles zu hören, z.B. das aktuelle Album

hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

edit sagt: Hinter dem Link ist das ganze Album zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

außerdem gehts ja bei der Belegung des Platzes ja nur danach, welche Band am meisten Zuschauer haben wird.
 
S

Sabsy

autsch, wieso zeigst du ihm ausgerechnet was vom neuen Album? (und warum dann nicht wenigstens Savior?)

dann doch lieber:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und jetzt hör ich mal auf, sonst bin ich übermorgen noch dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac
A

Aviator

@sabsy

Ich persönlich finde das neue Album genial. Besser noch als "The Sufferer and the Whitness". Außerdem steht hinter dem einen Video die Playlist des ganzen Albums
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.