Rock Im Park 2008 Kuriositäten

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Hat jemand den Typen gesehen, der bei The Streets nackt vor die Center kam... :roll:

Jaaaa....wenn mich nicht alles täuscht war das bei the Streets...
da sind wir gerade den Eingang zum vorderen Wellenbrecher rein, merken dass die Securities jmd. hinter uns net durchlassen wollen...drehn uns um...steht der da halt splitternackt..:mrgreen: dann isser wieder abgezischt.
 

lila

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
der typ der auf inlinern mit einer ausgestopften wildsau auf den schultern rumgekurvt ist
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
nen maskenmann hatten wir auch, der hat dann die rolle des frisörs übernommen, allgemein sind bei uns viele haare abgekommen.

dann die zwei flitzer auf dem festival, war schon faszinierend, dass niemand was gesagt hat, der eine war das bei the streets, der andre glaub am nächsten tag...ähm disturbed waren da grad glaub auf der bühne...

joar, da gabs einiges noch (die pinken hasen hab ich auch gesehen), aber rip is irgendwie eh so n treffpunkt für jeden, um einmal im jahr seine kuriosen leidenschaften auszuleben
 
Zuletzt bearbeitet:

Chino_320i

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Des pinke Bunny war super^^

Den Maskenmann hab ich nie verstanden,ne mischung aus rausch und gasmaske hat wohl keine zu gute akkustik*g* und als ich ihn sido genannt habe ist er verschwunden...:evil:

Flitzer waren ja en mass da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
das find ich ziemlich geil... :P ich glaub es wurde hier schon diskutiert aber... ich hab ein video (geile quali) von Killing In The Name of wo zum schluss der typ die Klobürste hochhält und man es derbst sieht^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

bei ca 5 mins..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Leute, die am Sonntag scho um drei auf der centerstage vorne drin waren und dann auf einmal tierisch aufs Klo musstn ...
Wenn sie rausgegangen wären, hättn sie ihren guten Platz direkt vor der Bühne verloren. deswegen wurde einfach ein Tetrapack aufgerissen und dort hineingestrullert, das ganze wurde mit einer regenjacke vor Blickn geschützt ... :) :) war extremst lustig

wart ihr nich die die uns dabei zugesehn haben und es dann nachgemacht haben???:smt043:smt043:smt043
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
für mich war der beste immernoch er hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: