Rock im Park 2009 - The Killers, Placebo, Slipknot, und Billy Talent am Start

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja letztes jahr wurde ja auf der hp in etwa so geschrieben "xx xxyy und zzz werden das festival headlinen" und das fehlt mir bis jetzt irgendwie
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit dem Headliner bewusst ausgelassen wurde. Kann man noch größere Bands verpflichten, kann man sie als Headliner nennen. Sollte da nichts mehr kommen, kann man Slipknot, The Killers und Placebo dazu ernennen. Hatten vorher ja bereits ihren eigenen Absatz im Text. Ich bin gespannt.

Ansonsten sind wirklich gute Bands bestätigt (Tomte, Kettcar, Billy Talent, Placebo, Petetr Fox, Jan Delay, The Subways, The Killers).
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit dem Headliner bewusst ausgelassen wurde. Kann man noch größere Bands verpflichten, kann man sie als Headliner nennen. Sollte da nichts mehr kommen, kann man Slipknot, The Killers und Placebo dazu ernennen.

Ja seh ich genauso! Bis jetzt sind...
Billy Talent
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
The Subways
Volbeat
.... meine persöhnlichen Headliner!8) Aber wenn da nicht noch ein paar richtige Kracher kommen, können die meine Karte behalten!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Alles nicht mein Ding. Jan Delay & Slipknot ok, aber als Headliner sind Sliplknot genau wie die Killers einfach ne Lachnummer, wenn das so kommt.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sache mit dem Headliner bewusst ausgelassen wurde. Kann man noch größere Bands verpflichten, kann man sie als Headliner nennen. Sollte da nichts mehr kommen, kann man Slipknot, The Killers und Placebo dazu ernennen. Hatten vorher ja bereits ihren eigenen Absatz im Text. Ich bin gespannt.

Ansonsten sind wirklich gute Bands bestätigt (Tomte, Kettcar, Billy Talent, Placebo, Petetr Fox, Jan Delay, The Subways, The Killers).

jap.. denke ich auch...

da gibts dann wohl dieses jahr tatsächlich probleme geeignete headliner zu finden...
killers , placebo , slipknot sind für das größte deutsche rock-festival zu wenig!#
wenns denn doch so sein sollte dann würd ich mir dieses jahr sogar 2 headliner anschaun. letztes jahr hab ich keinen gsehn :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wirklich es kommt noch eine knaller headliner!

Ich hoffe auf Pearl Jam und AC/DC oder Pearl Jam und Guns N Roses.

Bestimmt wird das aber nicht der fall sein...:cry:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Guns N Roses und Pearl Jam halte ich für seehr wahrscheinlich! Denke kurz vor der Preiserhöhung oder am Tag der Preiserhöhung hauen die einen (oder zwei) "richtige" Headliner raus...sollten sie es schaffen, einen zu bekommen;) ansonsten kann man sich auf die Headlinerfloskeln von den heutigen Bestätigungen berufen und die drei meiner Meinung nach unwürdigen Bands Headliner werden lassen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Guns N Roses und Pearl Jam halte ich für seehr wahrscheinlich! Denke kurz vor der Preiserhöhung oder am Tag der Preiserhöhung hauen die einen (oder zwei) "richtige" Headliner raus...sollten sie es schaffen, einen zu bekommen;)

Ich hoffe du hast recht! Anscheinend sollen Pearl Jam beim festivals spielen in 2009.


chaoZ schrieb:
ansonsten kann man sich auf die Headlinerfloskeln von den heutigen Bestätigungen berufen und die drei meiner Meinung nach unwürdigen Bands Headliner werden lassen...

:cry:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Guns N Roses und Pearl Jam halte ich für seehr wahrscheinlich! Denke kurz vor der Preiserhöhung oder am Tag der Preiserhöhung hauen die einen (oder zwei) "richtige" Headliner raus...sollten sie es schaffen, einen zu bekommen;) ansonsten kann man sich auf die Headlinerfloskeln von den heutigen Bestätigungen berufen und die drei meiner Meinung nach unwürdigen Bands Headliner werden lassen...

jop so denk ich mir das auch, aber sie werden denk ich schon noch jemanden finden.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ich muss sagen ich hab mir von der ersten welle wesentlich mehr erwartet
wenn nichts besseres (ja ich weiß geschmackssache) kommt dann kauf ich mir des jahr kein ticket...
bis jetzt find ich nur volbeat gut aber headliner hat keine der bands verdient (wenn man mal an die headliner von 2008, 2006, 2005... denkt)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
bis auf killswitch engange und volbeat find ich jetz nichts so ansprechend...
slipknot in münchen war zwar nicht schlecht, aber s publikum des bei slipknot war fand ich naja....
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch das sie noch mit größeren Bands am verhandeln sind und warten obs klappt oder nicht. Slipknot als Head wär einfach Hammer. Und ansonsten sind für mich die Headliner eher Nebensache die sind meistens eh nur als irgendwelche Geldmagneten gedacht. Aber wär ja schön wenn da noch was besseres Rausspringt. Steht eigentlich RHPC noch zur debatte? Über die würd ich mich freuen.
Pearl Jam mag ich garnicht, Guns N Roses glaub ich nicht wär aber richtig fett.
Avenged Sevenfold is leider nur in America richtig bekannt!