Rock im Park 2009 - Zweite Bestätigungswelle ist da

N

nadnad

So, auch wenn ich so gut wie alles schon gesehen hab, was mich interessiert .. bis auf the prodigy, the killers und die kilians - hab ich mir soeben meine Karte gekauft :-)

Wegen den 3 Bands ne Karte zu kaufen, von denen sich für mich nur prodigy wirklich lohnt, ist vielleicht auch keine "logisch zu erklärende Entscheidung" .. aber ich konnte nicht anders - wenn ich heute schon keine Schuhe beim Shoppen gefunden hab :D !
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TmsZ__d-7BQ"]YouTube - NEW 2009 Rock am Ring / Rock im Park Trailer official[/ame]

wenn ich mir das so anschau würd ich sagen ja: the killers, placebo, slipknot
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
einfach nur zu geil...Killers und Placebo Head während da noch Leute wie Marilyn Manson und Limp Bizkit rumspringen... Naja, gut, wenn sie meinen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wenn man sich das video so anschaut, klingt das eigentlich schon recht gut! nur mit den headlinern... ich weiß nicht... da fehlt einfach so ne über-band... :?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
limp bizkit sind bisher auf keinem festival bei dem sie auftreten werden dieses jahr head.. aber placebo soweit ich weiß auch nicht, insofern wäre es schon fast nen armutszeugnis für mlk wenn die 3 heads so stehen. Alles super bands, aber ich schließe mich den meinungen hier an: es fehlt so ne "überband" , so ein richtiger kracher eben.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wenn die co head sind werd ich zu 90 prozent auch danach gehen...
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ne ich rechne nach der festival bestätigung von den gunners das die in der nächsten welle noch kommen weil sie ja auch jetzt erst bekannt geben haben das sie überhaupt spielen dann, könnten sie ja auch jetzt erst frühestens bekannt gegeben werden fürn park..
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
wurden von den admins schon raus genommen und ab in die ex-GK verbannt.. dem kann man eigtl. immer glauben schenken
 

JRS1208

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Ort
Augsburg
Website
www.oda-clan.de
Denke nicht das the killers headliner sind. Es wird sicherlich ne ne große band kommen die würdig sind als head zu spielen. Ich freu mich auf jeden fall schon richtig. Bin dann das 10. mal dabei. grins
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn überhaupt "groß", dann wohl was ausgelutschtes, wogegen die killers mal richtig erfrischend sein dürften.