Rock im Park 2011 - Die Lücken schliessen sich

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also die Dementis tun schon weh:
Vor allem The Darkness und Puddle of Mudd hätt' ich soooooo gern mal live gesehen, aber der Stich ins Herz ist eigentlich ADTR. Hab mich da voll auf Rip verlassen und somit das Konzert im Februar getrost sausen lassen können (zumal ich am nächsten Tag Politik-Klausur gehabt hätte :lol:)

Also wenn das die neue Masche MLKs ist, angeblich schon "sichere Gerüchte" durchsickern zu lassen um mehr Karten zu verkaufen Oo.....naja zutrauen würde ich MLK ALLES :smt043
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
naja es ist halt so das das RiP in diesem Jahr mit Mainstream ziemlich wenig zu tun hat, mit ein paar ausnahmen. das ist das problem :D so ist das line-up keinesfalls schlecht, aber es ist halt so das die anderen festivals(nova rock, southside,...) dieses jahr unschlagbare line-ups haben ;)

dafür hat der Park einen unschlagbaren Preis :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
wird beides angeschaut, deadmau5 sehr fein, naked and famous müssen mich erst noch überzeugen, kann mir net vorstellen dass die sooo stimmung machen werden, wie z.B. crystal fighters.
sehr mau einfach. vielleicht doch noch SMS zusätzlich, mal sehn.

SMS fährt halt die allerhärtesten Geschütze auf mit Deichkind, Chemical Brothers, Audiolith, Laserkraft, Carl Cox und co. ~.~

Jep die allerhärtesten Mainstream Geschütze :sagnix:

Hast du dir das gesamte Lineup angeguckt oder jetzt nur anhand meiner Nennungen über das Festival geurteilt? Ich befürchte ersteres, denn ansonsten würde ich dir fehlende Ahnung anheften.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
SMS fährt halt die allerhärtesten Geschütze auf mit Deichkind, Chemical Brothers, Audiolith, Laserkraft, Carl Cox und co. ~.~

Jep die allerhärtesten Mainstream Geschütze :sagnix:

Hast du dir das gesamte Lineup angeguckt oder jetzt nur anhand meiner Nennungen über das Festival geurteilt? Ich befürchte ersteres, denn ansonsten würde ich dir fehlende Ahnung anheften.

Mein Kommentar folgte nur aufgrund deiner Aussage! Mir ist natürlich klar das das Line up dieses Jahr einiges mehr zu bieten hat mit Ricardo Villalobos, DJ Koze, Monkey Maffia, Krause Duo, Mbeck, Oliver Goldt, ..., und natürlich nicht zu vergessen das Bar25 Special. Werde vielleicht dieses Jahr mal wieder hingehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Jep die allerhärtesten Mainstream Geschütze :sagnix:

Hast du dir das gesamte Lineup angeguckt oder jetzt nur anhand meiner Nennungen über das Festival geurteilt? Ich befürchte ersteres, denn ansonsten würde ich dir fehlende Ahnung anheften.

Mein Kommentar folgte nur aufgrund deiner Aussage! Mir ist natürlich klar das das Line up dieses Jahr einiges mehr zu bieten hat mit Ricardo Villalobos, DJ Koze, Monkey Maffia, Krause Duo, Mbeck, Oliver Goldt, ..., und natürlich nicht zu vergessen das Bar25 Special. Werde vielleicht dieses Jahr mal wieder hingehen.

Meine genannten sind eben meine Hauptgrunde wieso ich es erwägen würde dem ganzen einen Besuch abzustatten.

Zu RiP: Ich persönlich weine einzig und allein um ADTR, weil ich fast fest mit denen gerechnet habe nach all den Infos die durchgesickert sind. Schaaaade.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich find es gibt im bezug auf band dementis nix schlimmeres als wenn man mit einer band schon zu 99% gerechnet hat, wie Beady Eye... wo es sowas von wasserdichte anzeichen gab dass sie kommen.. echt beschissen.
aber das sind halt auch die nachteile des neuen Internet Leak Zeitalters. vor 10-15 jahren wo man die bestätigten bands nur aus der zeitschrift erfahren hat , hätte es einige enttäuschungen weniger geben
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
vor 10-15 jahren wo man die bestätigten bands nur aus der zeitschrift erfahren hat , hätte es einige enttäuschungen weniger geben

Da ist was dran, keine Frage. Aber A Day To Remember waren ja sogar auf einem Werbeplakat im Musikexpress abgedruckt. Lässt das Ganze noch seltsamer erscheinen..

Könnte mir trotzdem vorstellen dass ADTR noch bestätigt werden. Wurden Disturbed nicht auch mal dementiert nachdem sie von Hollywood Undead bestätigt wurden ?
 

PastellPiratin

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Ort
Teutschenthal.
"allen leuten recht getan, ist 'ne kunst, die keiner kann."

ich gehöre defintiv zu den relativ wenigen, die (so gut wie) völlig zufrieden sind. klar gab es zb letztes jahr ein paar kracher, die so schnell nicht zu toppen sind, und letztendlich bin ich im vergleich zu den meisten hier mit meinem anstehenden 3. rip-besuch noch ein neuling und daher korn-, soad-, mando diao-, etc.-jungfrau...[blablabla] soll heißen: alles in allem kann ich wirklich nich meckern. 12 - 15 bands bislang und die, die hier noch schmerzlich vermisst werden, kenne ich -man möge mir verzeihen- eh nich. :p

kurz: ick freu mir auf'n hetzerei-armes und wie immer extrem spaßiges wochenende. ^^ wer noch?
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hoffe mal ganz stark Tageskarte für RiP, zahle lieber 75€ für System und Vorbands als dafür nach Berlin zu tuckern. Ansonsten reizt mich nichts ;)

Na da würd ich fast wetten, dass die Tageskarte mehr wie 75 eur kostet... Meist wars so um die Hälfte des gesamten tickets.. Tipp mal auf 85 eur.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
"allen leuten recht getan, ist 'ne kunst, die keiner kann."

ich gehöre defintiv zu den relativ wenigen, die (so gut wie) völlig zufrieden sind. klar gab es zb letztes jahr ein paar kracher, die so schnell nicht zu toppen sind, und letztendlich bin ich im vergleich zu den meisten hier mit meinem anstehenden 3. rip-besuch noch ein neuling und daher korn-, soad-, mando diao-, etc.-jungfrau...[blablabla] soll heißen: alles in allem kann ich wirklich nich meckern. 12 - 15 bands bislang und die, die hier noch schmerzlich vermisst werden, kenne ich -man möge mir verzeihen- eh nich. :p

kurz: ick freu mir auf'n hetzerei-armes und wie immer extrem spaßiges wochenende. ^^ wer noch?
Is doch ganz normal, dass erst nur rumgmault wird und sich dann doch (fast) jeder extrem drauf freut :mrgreen:

Ich freu mich jetzt schon riesig, allein schon wegen dem Parkrocker-Treffen :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
So jetzt hab ich den Abend mal einiges genauer durchgehört und schon ergeben sich ein paar weitere Termine für mich:
- Wolfmother
- We are Scientists
- VersaEmerge(!)
- Frank Turner
- The Pretty Reckless
 

parkrocker

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Insgesamt ein gutes Paket an Bands, ich hoffe nur auf gutes wetter wie letztes jahr.....scheiß egal welche bands kommen, hauptsache auf dem Zeltplatz hat man genügend Spaß und Alkohol