Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Für das Geld gibt es sicher auch Bands, die nicht alle paar Jahre da sind.
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Also Maiden würde ich mir in jedem Fall anschauen. Müsste schon gleichzeitig Metallica spielen und dass ist ja wohl eher unwahrscheinlich.;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mux und Dickie

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich als "Frischling" in diesem Forum werfe einfach mal ne Frage ein:

Weiß jemand wies mit Blue October steht?
Wie bekannt sind die in US?
Müssten glaube ich noch nie in RIP/RAR gewesen sein.

Steinigt mich nicht... :mrgreen:

Geht ja nicht darum, wie es mit Amiland steht, es geht ja darum, das deutsche Publikum anzusprechen.....
Des weiteren - Head - never^^ Gibts zwar auch schon bisschen, aber die sind keinesfalls erfolgreich genug, v.a. in Deutschland nicht;)
Aber vllt kommen sie ja einfach mal so :)
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Ich kenn ein Lied von denen (Calling You) und finde es micht soooooo schlecht. So Nachmittags auf der Alterna zum chillen bestimmt nicht schlecht.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Maiden müsste echt nicht sein. Schaut aber sehr danach aus, gut möglich is es auf jeden fall. Hoff jedenfalls das wieder ein Sonisphere in D stattfindet und Maiden da spielt oder nur Einzelkonzerte.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Mlk holt my Chemical Romance für 3-4 Konzerte nach Deutschland und Bringen auch ein neues album raus...
Zwar nicht ganz meine Musik, aber evtl auch was für rip ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.