Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hurts als Clubhead wär schon ne feine Sache.
Das Volbeat nach 2009 und 2010 nochmal kommen halt ich für unwahrscheinlich, wäre aber sehr geil, da ich sie 2010 verpasst habe und das neue Album einfach gefeiert werden muss!!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hurts als Clubhead wär schon ne feine Sache.
Das Volbeat nach 2009 und 2010 nochmal kommen halt ich für unwahrscheinlich, wäre aber sehr geil, da ich sie 2010 verpasst habe und das neue Album einfach gefeiert werden muss!!

Da haste aber definitiv was verpasst.
Das war ein einfach nur geiler Gig von den Jungs.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
da MLK bereits per Twitter erwähnt hat dass bei den Headlinern große US-Bands eine Rolle spielen werden und Reunions sind zwei Bands sehr wahrscheinlich geworden:

Linkin Park und System of a Down

Für Linkin Park stehen die Zeichen wegen Album und Tour sehr gut und es handelt sich hierbei um eine große US-Band. Allerdings könnte auch eine andere große US-Band gemeint sein wie die Foo Fighters, The Who oder die Red Hot Chili Peppers (welche an einem neuen Album mit Tour basteln)

Die Wahrscheinlichkeit dass mit der Reunion-Band Soad gemeint ist stehen besser. Welche große Band die kurz vor einer Reunion steht und die es wert wäre als Head aufzutreten gibt es schon? Und mit System of a Down würde MLK eine der meisterwarten Bands überhaupt buchen. Der Ansturm wäre noch weitaus größer als 2010 bei Rammstein. Dann wären sicherlich der Ring und der Park beide im Rekordtempo ausverkauft.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
da MLK bereits per Twitter erwähnt hat dass bei den Headlinern große US-Bands eine Rolle spielen werden und Reunions sind zwei Bands sehr wahrscheinlich geworden:

Linkin Park und System of a Down

Für Linkin Park stehen die Zeichen wegen Album und Tour sehr gut und es handelt sich hierbei um eine große US-Band. Allerdings könnte auch eine andere große US-Band gemeint sein wie die Foo Fighters, The Who oder die Red Hot Chili Peppers (welche an einem neuen Album mit Tour basteln)

Die Wahrscheinlichkeit dass mit der Reunion-Band Soad gemeint ist stehen besser. Welche große Band die kurz vor einer Reunion steht und die es wert wäre als Head aufzutreten gibt es schon? Und mit System of a Down würde MLK eine der meisterwarten Bands überhaupt buchen. Der Ansturm wäre noch weitaus größer als 2010 bei Rammstein. Dann wären sicherlich der Ring und der Park beide im Rekordtempo ausverkauft.

Erzähl was neues...des wird doch schon seit moaten gemunkelt (:
Wobei du bei soad nicht zu sicher sein solltest.....es wär einfach zu schön um wahr zu sein (;
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Mit der großen US-Band sind zu 99 % die Foos oder KoL gemeint und kein anderer. Denk eher die Foos werden Head. An der Hu/So PK hat der Veranstalter schon gesagt, das man weiß, dass die Foos nächstes Jahr touren. SOAD wär geil, aber das wär zu schön um wahr zu sein.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
kings of leon kenn ich nichtmal ... also wäre das wieder son Headliner für MICH! wo keiner ist ... und Foos ... naja nicht mein ding :D


LP halt ich für ein handfestes gerücht. ist ne Gruße US Band und passt zeitlich voll rein. DAS wäre ein Headliner!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn linkin park kommt, wird mir die entscheidung nicht hinzugehen schonmal um einiges erleichtert :mrgreen: 07 im park fand ich den auftritt aber noch grandios, muss ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich war schon da sehr enttäuscht! war ein großer fehler von den arctic monkeys rüber zur center zu gehn...
aber immerhin hab ich sie gesehn und muss sie mir jetzt, mit noch mehr schlechten songs nicht mehr antun. :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
arctic monkeys wären schon besser gewesen, aber lp hatte auch ewig verspätung...im nachhinein ist man eh immer klüger ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.

achtung...wegen solchen sprüchen verpasst einem nitsche noch nen benutzertitel :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.

achtung...wegen solchen sprüchen verpasst einem nitsche noch nen benutzertitel :mrgreen:

Wieso? Weil ich früher ein kleiner Bub war?
Tja ich war nunmal kleiner als jetzt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.