Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atwa1701

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg
Soundgarden haben sich auch wiedervereint und haben soweit ich weiß noch nicht bei RIP/RAR gespielt.
Einen Headslot auf der Center halte ich trotzdem für fraglich.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Maiden wäre ganz gross.

Iron Maiden, Foo Fighters, System of a Down... oh Mann, das wäre... kann es gar nicht in Worte fassen
4901d1225978612-rolex-gmt-master-ii-sabber-smiley.gif
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Naja Maiden wenn kommt dann natürlich als Head.
Ich persönlich würd sie mir bei entsprechender Alternative nicht anschaun, nicht mein Geschmack, aber es wär ein großer Name.

System of a Down ist wirklich zu schön im wahr zu sein, wäre des geilste überhaupt.

Foo Fighters sind wahrscheinlich, wären auch gut und würden vor allem ziehen wie sau.

Kings of Leon wär wieder dieselbe Schande wie Killers, eine Band die ihren fragwürdigen Status nur durch den Indie-Hype erhalten hat und in null komma nix plötzlich headliner-status hat weltweit, ohne großartig was geleistet zu haben, nicht mal viele Platten haben sie verkauft. Hoffentlich klingt der Hype bald wieder ab und diese Band verschwindet in der Versenkung. Da würde ich 100000 Mal lieber die wirklich guten Arctic Monkeys als Head sehen =) die hams drauf.

Hätte jemand etwas gegen die Kombination System of a Down, Red Hots, Foo Fighters ?? Wäre alles möglich =)
 
  • Like
Reaktionen: Mux und t5chok4

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Kings of Leon wär wieder dieselbe Schande wie Killers, eine Band die ihren fragwürdigen Status nur durch den Indie-Hype erhalten hat und in null komma nix plötzlich headliner-status hat weltweit, ohne großartig was geleistet zu haben, nicht mal viele Platten haben sie verkauft. Hoffentlich klingt der Hype bald wieder ab und diese Band verschwindet in der Versenkung.

Hätte jemand etwas gegen die Kombination System of a Down, Red Hots, Foo Fighters ?? Wäre alles möglich =)

Killers waren in dem Sinne keine "Schande", war'n gutes Konzert, aber du hast recht, auch ich finde beide Bands nicht Headwürdig - aber die Diskussion geht jetz schon seit eineinhalb Jahren, lassen wir das mal ruhen :D
Die Kombo Soad, Rhcp und FF wär natürlich der hammer! :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich finde wir sollten Ratespiele aus der Gerüchteküche rauslassen, zumal jetzt schon wiederholt ne englische Band genannt wurde obwohl MLK von nem US-Act spricht. :p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine große US-Band.
Vielleicht ja die Stones?
Wäre einfach nur genial!!!

Auser das die Stones eine Englische Band sind...

Ooh scheiße, wie bin ich den jetzt darauf gekommen.
Des sind ja Engländer. So ein Mist aber noch mal.

Live sind die schon sehr sehr gut, wuerde die gern wieder sehen, aber ich denke nicht das die bald auf tour gehen werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Und selbst wenn wären sie wohl dermaßen teuer, dass das ganze dann auch wiederum keinen Spaß machen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.