Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.

achtung...wegen solchen sprüchen verpasst einem nitsche noch nen benutzertitel :mrgreen:

Wieso? Weil ich früher ein kleiner Bub war?
Tja ich war nunmal kleiner als jetzt :lol:

naja, ich hab ungefähr dasselbe mal über nickelback gesagt, und jetzt kuck mal auf meinen Titel ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du wirst es kaum glauben aber ich habe bereits auf deinen titel geschaut und habe das auch schon in einen Zusammenhang mit deinem Post gebracht :p
Verstehen tu ich trotzdem nicht was daran benutzertitelwürdig ist ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Du wirst es kaum glauben aber ich habe bereits auf deinen titel geschaut und habe das auch schon in einen Zusammenhang mit deinem Post gebracht :p
Verstehen tu ich trotzdem nicht was daran benutzertitelwürdig ist ;)


Hab ich auch nicht ganz, aber er fands wohl lustig, dass ich mit 20 von "damals, als ich ein Kind war" geredet hab...:roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aaaah ok :D
Das würde natürlich Sinn machen.
Aber ich hab ja früher geschrieben und nicht damals.
"damals" ist halt als Komparativ der Komparation "früher - damals - damals, kurz nach'm Krieg" etwas krasser und damit aus dem Mund eines 20-jährigen recht witzig :mrgreen:
 
A

Aviator

naja, wenn man das so interpretiert müsste er aber irgend einen Titel haben der auf ein hohes Alter anspielt oder?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.

wenn ich das so lese denk ich an Langspielplatten... aber nicht an Linkin Park :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Markek hat auf der Pressekonferenz gesagt eine große US-Band die noch nie am Ring war. Das grenzt das ganze schon ein. (weiß aber nicht ob er gesagt hat, dass die Band schon gebucht ist und von nem Headliner hat er eigentlich auch nichts gesagt, is aber glaub ich klar das er Head gemeint hat) LP können aber auch kommen. (wünsch ich mir aber nicht)
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Markek hat auf der Pressekonferenz gesagt eine große US-Band die noch nie am Ring war. Das grenzt das ganze schon ein. (weiß aber nicht ob er gesagt hat, dass die Band schon gebucht ist und von nem Headliner hat er eigentlich auch nichts gesagt, is aber glaub ich klar das er Head gemeint hat) LP können aber auch kommen. (wünsch ich mir aber nicht)

Es bringt nix es ständig zu wiederholen...in der hinsicht mussman jetzt erstmal abwarten bis irgendwas neues kommt,.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich komm ja schon so oder so zum Festival, aber mit den Kings Of Leon wäre es um einiges schöner :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Meistens so November/Dezember wenn ich des richtig in Erinnerung hab.
Kann aber auch bestimmt Januar werden..

Oder wie letztes Jahr schon im Oktober ;)

das war letztes jahr doch nicht im oktober, oder??

meistens wird der erste headliner so im dezember bekannt gegeben. die anderen jeweils ne bestätigungswelle später (von mir aus ende januar und anfang märz)
kann natürlich dieses jahr auch wieder vollkommen anderst sein ;)
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Iron Maiden haben eine welttour im frühjahr 2011 anekündigt...
Wäre auf jeden Fall ein guter Anlass auch bei rar/rip vorbei zu schauen...

Quelle: http://festivalisten.de/grosse-iron-maiden-welttour-im-jahr-2011-hoffnung-auch-fuer-deutsche-fans/
 

Lenzer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich als "Frischling" in diesem Forum werfe einfach mal ne Frage ein:

Weiß jemand wies mit Blue October steht?
Wie bekannt sind die in US?
Müssten glaube ich noch nie in RIP/RAR gewesen sein.

Steinigt mich nicht... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.