Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Take That haben schon ein paar Hits die man gerne auch mal im Suff irgendwo mitsingt (Wenn auch nicht so viele wie die Backstreet Boys) :mrgreen: aber für Ring/Park wohl nicht empfehlenswert.

Und so kommentare wie von Erik_lorenz sind halt einfach kindisch
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt mal ernstgemeint, meiner Meinung nach hat die Band nichts auf dem Festival zu suchen und würde unnötig einen hohen Slot belegen - HipHop & Elctro - Acts bieten schon gutes Kontrastprogramm zum Rock/Metalkram bei RiP, aber für mich wäre Take That nix halbes nix ganzes....einfach unnötig ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich verstehe diese Aufregung generell nicht.

Es gibt drei Bühnen, da wird man doch verkraften können wenn auf einer Stage mal ne Band spielt die nicht so zusagt - gibt wenigstens weniger Überschneidungen. Und der hohe Slot würde mich auch nicht wirklich stören, es sind doch alle drei Bühnen klasse und deshalb fände ich es auch nicht schlimm wenn mich überhaupt kein Head reizen würde solange das Kontrastprogramm stimmt...und gerade die Metal-Fans brauchen sich doch nicht beschweren, aus diesem Genre spielt fast um jede Uhrzeit mindestens 1 Band.

Und außerdem solls am Zelt doch auch nicht langweilig sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Jetzt mal ernstgemeint, meiner Meinung nach hat die Band nichts auf dem Festival zu suchen und würde unnötig einen hohen Slot belegen - HipHop & Elctro - Acts bieten schon gutes Kontrastprogramm zum Rock/Metalkram bei RiP, aber für mich wäre Take That nix halbes nix ganzes....einfach unnötig ;)

Das jährliche Thema. Ich sags jetzt mal so: Nur weil du die Band nicht akzeptierst heisst es nicht, dass sie nicht Festival-tauglich ist. Ich denk die würden doch einiges an Menschen anziehen, und um das gehts in einem Festival. Es geht auch um die Unterschiedlichsten Bands und dass man mal was anderes sieht, wofür man bestimmt nicht auf ein einzelkonzert gehen würde...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Trotzdem ist es meiner Meinung nach keine Band für Rock im Park, ich lass mich im Festival auch gerne ziehen und hör mir Bands an die mich zuvor nie interessiert haben...aber dennoch ist es doch legitim zu sagen, dass die Band einen einfach nicht anmacht und möglicherweise den Slot einer anderen Band, die einem eher zusagt, wegnimmt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Selbst falls Take That kommen sollten, gibt es für alle, die sie nicht sehen wollen, doch genug andere Bands wegen denen man zu RiP geht und die zur gleichen Zeit spielen. Genug 'Kontrastprogramm' gibt es doch immer.
Also kein Stress. ;)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auf Festivals lernt man auch neue Bands kennen, kannte vorher von Heaven Shall Burn zum Beispiel nur 2 Songs jetzt laufen die immer wieder weil ichs einfach verdammt geil finde.

Gebt den Jungs doch wenigstens die Chance. Und wenn nicht, IHR müsst ja nicht hin ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also dass man take that auf nem festival für sich entdeckt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Zur allergrößten Not, wenn doch keine passende Alternativband spielt, dann trinkt man halt aufm Campingplatz ein paar Bier.

(Und ich glaub auch nicht, dass MLK so blöd ist die zu buchen)
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also ich würde es super finden, wenn take that und Robbie spielen...
Wollte nächstes Jahr wegen Geldmangel eh nicht hin und dann weiß ich wenigstens, dass och nix verpass ;)
 

Noble

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie wäre es mit Maroon 5? Neues Album + Tour unter MLK? The Sword scheinen mir aus dem gleichen Grund plausibel. Außerdem noch auf dem Weg ins/im/gerade aus dem Studio sind:

A Perfect Circle
Bring Me The Horizon
Children Of Bodom
My Chemical Romance
3 Doors Down
Trivium

denke aber auch an bands wie KoRn, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Volbeat, Disturbed, Sonic Syndicate, Iron Maiden, Papa Roach, Seeed, Wir Sind Helde, Bonaparte, vielleicht sogar Kvelertak, Royal Republic, Eternal Tango (um mal ein wenig Unbekanntere ins Spiel zu bringen)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
my chemical romance spielen doch jezz auch bald eine my space secret show danach sollen wohl auch gleich deutschland termine kommen... weis net ob sie dann im juni auch noch nach deutschland kommen.
KoRn hab ich auch schon dran gedacht. genau wie wir sind helden.. sind doch beide sehr beliebte bands. obwohl korn ja schon wieder alle zwei jahre kommen und wir sind helden mit ihrem neuen album nicht grad nen vogel abgeschossen habn;) volbeat war schon letztes jahr.. ist ja nicht so oft das man zwei jahre hintereinander kommt
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
genau wie wir sind helden.. sind doch beide sehr beliebte bands. obwohl korn ja schon wieder alle zwei jahre kommen und wir sind helden mit ihrem neuen album nicht grad nen vogel abgeschossen habn;) volbeat war schon letztes jahr.. ist ja nicht so oft das man zwei jahre hintereinander kommt

Wir sind Helden halte ich aber auch für sehr möglich! Haben letztes Jahr auf ein paar wenigen Festivals ihr [zu der Zeit noch nicht veröffentlichtes] Album vorgestellt, spielen aktuell ne relativ ausverkaufte Tour mit Zusatzterminen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie auch im nächsten Jahr auf große Festival-Tour gehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.