Rock-im-Park-Wetter

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Keine Besserungen bei wetter.com
Langsam mach ich mir Sorgen, so falsch können sie doch auch nicht liegen...

Kruzefix!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ALSO:
1. Wenn Wetter.com schreibt, es wird in 10 Tagen schön, wirds dann aber nicht, is as Geschrei groß.

2. wenn wetter.com schreibt, es wird in 10 Tagen grausig, wirds dann aber nicht, interssierts keinen Menschen, weil sich eh jeder freut und keiner erinnert sich daran, was wetter.com vor ner Woche gesagt hat.

Also schreibt wetter.com bei zu großer Unsicherheit, dass es schlechtes Wetter geben wird; dann regt sich keiner auf, wenns net entsprechend der Prognose is und alle haben sich lieb!

Mein Theorie und die hat sich shcon oft bestätigt!
Wobei man vllt anmerken sollte, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, lokal ein Wetter eine Woche und mehr vorhersagen zu können.
Man kann höchstens die Großwetterlage in der Region Mitteleuropa beurteilen, mehr sicher net, also ob ein Hoch im Anmarsch is oder ein Tief; wie sich das dann uswirkt, hängt von vielen Faktoren ab; man muss ja nur mal überlegen: bei Stürmen geht im einen Ort fast alles unter und 2 km weiter passiert rein gar nix; is einfach so, obwohl für die ganze Gegend schlechtes Wetter prognostiziert wird.

Wie ihr seht is mir in der Vorlesung furchtbar langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ALSO:
1. Wenn Wetter.com schreibt, es wird in 10 Tagen schön, wirds dann aber nicht, is as Geschrei groß.

2. wenn wetter.com schreibt, es wird in 10 Tagen grausig, wirds dann aber nicht, interssierts keinen Menschen, weil sich eh jeder freut und keiner erinnert sich daran, was wetter.com vor ner Woche gesagt hat.

Also schreibt wetter.com bei zu großer Unsicherheit, dass es schlechtes Wetter geben wird; dann regt sich keiner auf, wenns net entsprechend der Prognose is und alle haben sich lieb!

Mein Theorie und die hat sich shcon oft bestätigt!

Hoffen wirs.
4 Tage Dauerregen wär ja voll bekackt!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
am wichtigsten wärs mir, dass es beim auf- und abbau nicht regnet! dazwischen mal ein schauer ist dann schon ok...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Sag mal bin ich hier der einzige der NICHT der Meinung is, dass ab und zu mal ein Schauer ok is?
Ich hasse es voll, wenn alles nass is, IMMER!!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Von den Schuhen her ist es mir egal, ich zieh sowieso meine Stiefel an, obs 5 Grad hat oder 40...

;)
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Website
www.myspace.com
jaja aber diese jahr bin ich so organisiert das ich gummistiefel hab also wird es nicht regnen.
Weil davor hat ich immer nur meine chucks an und die sahn aus als hätte ich aufn acker gearbeitet :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich schau, dass ich ein wasserdichtes Zelt mitnehme.
Ich stell mich einfach mal auf Dauerregen ein :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
C

chicken

so wies kommt so kommts! ändern können wir eh nix und solangs nicht so wie 2002 wird, is mirs eigtl. egal!

regnen wirds wohl immer und wohl dieses jahr auch wieder! ich hoff einfach mal nicht so viel!
aber 2003 der schauer bei apocalyptica bleibt wohl unvergessen ;)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Regen wär miserabel.
1. weil ich campen bei Regen eh hasse.
2. weil ich immernoch keine Gummistiefel hab.
Und überhaupt is ohne Regen eh alles gemütlicher.
Also von mir aus soll er weg bleiben, und zwar ganz.