Rock-im-Park-Wetter

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich weiß garnicht was ihr habt, am Wochenende wird sichs bestimmt ausregnen, gewittern, das volle Programm halt. Und am Donnerstag geht die Sonne morgens auf und Sonntag Nacht erst wieder unter...läuft! :)
 

Dane

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Vor Dienstag oder Mittwoch hat doch die Wettervorhersage eh keine Ausagekraft. Ich erinnere mich da an letztes Jahr (oder wars vorletztes?), wo RIP komplett verregnet worden wäre... wenn die Vorhersage zugetroffen hätte. Zum Glück hat sie das nicht :smt023
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die ganze Diskussion hier nehme ich im Moment nicht mal ernst. Des halb auch meine leicht sarkastischen Antworten. Wartet noch bis zum Sonntag oder Montag dann wirds interessant.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
des kann man echt nich sagen. is noch über ne woche. wetter.com sagt starker regen un 10 grad...
morgen sieht das wieder ganz anders aus.
eigentlich is mir auch egal.
letztes jahr korn im regen fand ich nich so toll
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Bei so viele Leuten kannst dich tragen lassen... da kannste nicht mal ausrutschen :lol: außerdem, wenns so lang vorher trocken war, muss sicher länger und sehr stark regnen um im Schlamm auszurutschen und wenn doch, dann gibts gummi´s tiefln ... man ich weiß ja selber aber hey, positiv denken :smt023 *festdaranglaub* ^^
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Och, mich haut's sogar da schon mal auf die Nase .

Mich sicher auch... grad wenn man nen fetten Alkpegel erreich hat :lol:

Aber stimmt schon, früher rumjammern bringt letztendlich ja eh nichts..

:smt023 *lob* so is brav ^^ ich muss auch sagen....dass i voll den Schreck bekommen hab, wie ich auf wetter.com gegangen bin... vielleicht is es ja "Verdrängung" aber die Vorfreude und die Laune siegen und wir WERDEN Glück und vor allem Spaß haben ;)

gucken wir nochmal übermorgen rein !
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
*angst* hoffe nur das sich die wetterfrösche irren sonst ist es identisch mit dem letzten Jahr

show.php
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
480
Reaktionspunkte
28
Ort
Pfaffenwinkel
Leute, wartet mal den Sonntag ab - dann kann man ungefähr sagen, wie das Wetter wird. Das beste Beispiel, dass Du Dich darauf nicht verlassen kannst, ist die Vorhersage für München heute -> 30°, Sonnenschein ab den Morgenstunden.

Wetter tatsächlich: 22°, bedeckt & keine Sonne zu sehen...

Also ruhig Blut & abwarten ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
*angst* hoffe nur das sich die wetterfrösche irren sonst ist es identisch mit dem letzten Jahr

show.php

Ich hoffe dass es ist wie letztes Jahr, die Wetterberichte bisher sagen ja, es wird schlimmer;)

Aber wie schon gesagt, vor Sonntag/Montag kann man da noch nicht allzuviel sagen.