Rock-im-Park-Wetter

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Laut Kalender soll das Wetter 2009 bei Rip scheisse werden

Juni
1. Reif
2. - 7. trüb, windig und unbeständig mit heftigen Regenfällen
8. wieder Reif


:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Das ist auf jeden Fall schonmal gut zu wissen....für nächstes Jahr ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ach heute sieht doch schon mal garnicht sooo schlecht aus. Auf jedenfall sind die Temperaturen im grünen Bereich und auch die Regenwahrscheinlichkeit find ich jetzt garnicht so extrem. Jetzt wirds noch 1-2 Tage dauern und dann haben wir das ganze wochenende eitel Sonnenschein! :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Was mich positiv stimmt: Die nächsten Tage soll es gewittern. Dann hoff ich mal, dass dann schon alles abgeregnet ist bis RiP ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
gleich überall starker Regen :(

aber immerhin kann man schon die genauen Werte für Do anschauen und da sinds "nur" noch 65% Regenwahrscheinlichkeit also immerhin 35% das es gar nix macht.

Ach ja hier in Fürth siehts leider noch nicht nach gewitter aus. Immer noch keine Wolke am Himmel

Donnerstag,
05.06.2008
starker Regen - Schauer
13 / 24°C

Freitag,
06.06.2008
starker Regen - Schauer
10 / 22°C

Samstag,
07.06.2008
starker Regen - Schauer
16 / 23°C

Sonntag,
08.06.2008
leichter Regen - Schauer
16 / 22°C
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
alsooooooooo, gestern flüsterte mir ein Freund ins Ohr, dass die 4 - Tageswettervorhersage auf wetter.de IMMER stimmt... jedes mal beim WGT - Treffen traf die Vorhersage immer zu... also guck ich mal am Montag ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
da hab ich aber keinen I-Net und Stromanschluss!
Und was wetter anbelangt, kann mans echt nie wirklich voraussagen, wie es an nem bestimmten Ort an nem bestimmten Tag wird!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hoffe zwar absolut nicht auf Regen, aber dieses Jahr bin ich wohl gut eingedeckt!

Habe mir EXTRA Gummistiefel und Regencape gekauft.

Da ich aber trotzdem optimistisch bin auch gleich nen Strohhut für`n Campingplatz mit. :D
Man darf die Hoffnung eben net aufgeben ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also wenn die zeichen nächste Woche noch auf Regen stehen dann kauf ich mir gleich im Vorfeld im Baumarkt Ölzeug und Gummistiefel, sowie fürs Zelt evtl Plastikplane. Dann kann die Sintflut kommen ;).
 

cali

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
ach erstmal abwarten, keine vorhersage kann jetzt schon sagen wies in 7 tagen wird.. und wenns 10grad kälter wird ist glaub jeder recht zufrieden mit weil so wies momentan is, ists ja kaum auszuhalten :-/
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich glaube auch!!!aber ich denke nicht das es sich in der nächsten woche noch extrem abkühlt und wenns warm ist und regnet is auch nich schlimm!!
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
also ich hoffe nich das des stimmt gibt ja auch noch wetter.com ^^ und die sagen auch das es schüttet... also zurzeit is es echt zu warm aba 20-25 grad wären echt schön und wenns an einem tag regnet isses auch noch okay aba die übers ganze wochenende des wär schon beschissen :(
 

gasta89

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
man muss immer positiv denken
und ich bin mir sicher, dass es nur bewölkt sein wird bei angenehmen 20 Grad :)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
38
Ort
Weinberg
meine wetterformel: Umso mehr Gedanken ich mir mir um die Bierkühlung machen, desto schlechter wird das Wetter :) Bis jetzt hab ich mir noch nicht viele Gedanken drüber gemacht ;)