Rock-im-Park-Wetter

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
also bei uns war heute ein krasses gewitter. kein hagel, aber dafür soviel regen dass man meinen könnte es fällt einfach ein wasserklotz vom himmel. dazu sturmböen...und ich natürlich mittendrin aufm fahrrad und weit und breit kein unterschlupf in sicht -.-

sowas bei rip muss echt nicht sein! :shock:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jap, kurz vor acht hatte ich noch ca. 50m mim Rad, und ich war komplett durchgenässt. Heute wars krass. Das wünsche ich Euch wirklich nicht. Wobei übler wars noch am Nuke 2006, als es die Main-Stage zerissen hat. Da ging ne gute Party :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Najaa, sooo top ist das immer noch nicht, aber es ist schonmal ein Stückchen besser als gestern. Am Mittwoch steht dann da das es die ganzen 4 Tage rund 23 Grad hat und Sonne-Wolkenmix und alle sind glücklich!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich glaub fest dran, dass das Wetter gut wird! Ihr werdet sehn! Es wird perfekt! :)
 

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Augsburg
Schaut doch gar nicht so schlecht aus, was ich gerade im 10 Tageswetter gesehen hab. Zwischen 20-25 passt doch. Ich hab schon schlimmere RIP's mitgemacht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
ja die Temperaturen sind auch nicht so das Problem, eher der starke Regen^^
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
38
Ort
Weinberg
juhu wie es aussieht werden die vorhersagen immer besser. ich guck immer auf br-online nach, da gibts zwar nur ne 7-tage vorschau, aber der glaub ich mehr als wetter.de
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Warum les ich Honk mir eigentlich diesen Thread durch?
"Wetter wird beschissen" - "Wetter wird toll" - Des Wetter wird wies wird, und ne super Party wirds sowieso!

Also alles EEESAAAAYYYYY!!!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Seh ich auch so, ich lass mir vom Wetter meine Stimmung nicht vermiesen.

35° kein Schatten => dann halt mit Strohhut und Sonnenmilch ein kühles Bier genießen
15° Regen => kann ich endlich mal wieder meine Lederjacke auspacken die hat mich schon durch kalte Winter und Sintfluten begleitet.

Und alles dazwischen is sowieso klasse ;)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
so wie es jetzt ist reget es ja den ganzen do und fr und darauf hätt ich eigentlich kein bock...mal ein schauer aber nich die ganze zeit!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
wenns nach wetter.com geht, hätte es bei mir die letzten Tage ständig geregnet; haben die auch immer noch am Vortag geschrieben.
und meine Wetterstation sagt folgendes:

letzter Regen

13:02 05/25/2008
6 Tage, 21 Stunden, 6 Minuten

So viel zu den tollen Vorhersagen.