Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ähm ok, ich gebe zu, ich hab' mir die Sendung durchaus öfters angesehen, aber Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das alles 'real' ist, oder etwa doch?

naja ich sag mal so....ich finds halt krass wie viel zumindestens abgeblich geflunktert wurde....ich bin bisher egtl schon eher davon ausgegangen dass des stimmt
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ähm ok, ich gebe zu, ich hab' mir die Sendung durchaus öfters angesehen, aber Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das alles 'real' ist, oder etwa doch?

naja ich sag mal so....ich finds halt krass wie viel zumindestens abgeblich geflunktert wurde....ich bin bisher egtl schon eher davon ausgegangen dass des stimmt

...deswegen feiern sie auch Weihnachten im Herbst!
1. finde ich beinhaltet mein obiger post dass ich nich alles glaub was da so gesagt wird etc...

"ich bin bisher egtl schon eher davon ausgegangen dass des stimmt"
ich finde das wort "eher" deutet darauf hin dass ich nicht ALLE glaub sondern nur n großteil

2. war des weihnachtsding zu dem zeitpunkt als mein post kam noch gar nich gesendet
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Hier jetzt schon meine schlagzeile des tages. (ich bin mir bewusst, dass diese schlagzeile von der bild-zeitung kommt)

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html

ich mochte die band noch nie...

ich bin jetzt auch nicht der riesen onkelz fan aber man kanns schonmal hören, wär schon echt ne sauerei wenn ers war. ist halt nur die frage wie viel man der bild zeitung glauben kann, nach nem oberflächlichen check bei google is die bild zeitung die einzige quelle die ich finden konnte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Mich wundert das der Kerl als ehemaliger Schwerstalkoholiker u Junkie überhaupt nen Führerschein hat. Daher wird die Bild auch gleich auf den vermutlichen Drogenrausch geschlossen haben. Ich persönlich mag die Onkelz viel lieber als die Bild.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja stimmt schon. einer schreibst und die andern übernehmens und hauns auf ihre seite. mal sehn ob man nochmal was davon hört.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin noch einen Führerschein hatte. Immerhin war er ja erst vor ein paar Jahren rückfällig geworden und dafür ne Zeit im Koma gelegen.

Der Bild glaub ich erstmal gar nichts und wenn er es war, sollte man vor allem die Personen aus seinem Umfeld dafür verantwortlich machen. Die haben es immerhin zugelassen, dass er sich noch in einen Wagen setzt. Ansonsten klare Sache: Fahrerflucht gehört hart bestraft. Für Kevin wär der Knast vielleicht gar nicht so schlecht: Zwangsentzug.

Btw: Ich find's echt schlimm, wie sich Kevin in letzter Zeit demontiert hat. Für mich bleibt er trotzdem eine Legende.

Frankfurt (ots) - In der genannten Meldung wurde über einen Verkehrsunfall berichtet, der sich am 31. Dezember 2009, gegen 20.25 Uhr, auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt ereignet hatte. Zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim kollidierte ein überholendes Audi Coupe mit einem Opel Astra. Beide Fahrzeuge schleuderten in die rechte Leitplanke, der Opel fing Feuer. Während der Fahrer des Audi zu Fuß vom Unfallort flüchtete, wurden die schwerverletzten Insassen des Opel durch andere Verkehrsteilnehmer aus ihrem Auto geborgen. Bei den beiden Insassen des Opel Astra handelte es sich um den 19-jährigen Fahrer und seinen 21-jährigen Beifahrer, beide aus Hattersheim. Bedingt durch einen Übermittlungsfehler in einem Fernschreiben war zunächst von einer 21-jährigen Beifahrerin geschrieben worden. Die beiden schwerverletzten Männer befinden sich noch in Krankenhäusern, wo sie weiter behandelt werden.

Zwischenzeitlich hatte sich ein Mann in Begleitung einer weiteren Person der Polizei gestellt und angegeben, in den Unfall involviert zu sein. Auch der von dem Fahrzeughalter des Audi Benannte konnte in der Zwischenzeit zu dem Unfall vernommen werden. Beide Personen stehen jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand nicht zweifelsfrei als Fahrer des Audi zum Unfallzeitpunkt fest. Die Ermittlungen in der Sache werden fortgeführt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1538735/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ænima

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mich wundert das der Kerl als ehemaliger Schwerstalkoholiker u Junkie überhaupt nen Führerschein hat.

bei den ehemaligen abhängigen ist die wahrscheinlichkeit wesentlich geringer unter rauschzustand zu fahren als bei denen, die sich weiterhin berauschen, ob abhängig oder nicht, und dann dumm genug sind zu fahren.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So wie's aussieht, war er ziemlich sicher mit dabei im Auto. Ob er selber gefahren ist, wird sich noch herausstellen müssen. Aber ist auf jeden Fall keine schöne Sache. So oder so wird er sich verantworten müssen, auch wegen unterlassener Hilfeleistung am Unfallort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.