Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Naja geht darum das die "wohlhabenden" (so nenn ich sie etz einfach mal) dann für ihre eigene private versicherung zahlen würden und zusätzlich nochmal beträge für diejenigen die sich eben keine private leisten können. Alles ne reine geldsache, zumindest meine ansicht.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
  • Like
Reaktionen: Fabus

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Bamberg: Mit 1,4 Promille auf «rosa Wolke» unterwegs

Verfolgungsjagd mal anders: Zuerst wurde die Bamberger Polizei verständigt, dass eine Autofahrerin hinter einem jungen Mann herjagte. Der 21-jährige Student war auf einem gestohlenen rosa Damenrad unterwegs, flüchtete sich in ein Anwesen. Wenig später stellte die Polizei den betrunkenen Dieb (1,4 Promille) in seiner Wohnung.
quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1155809&kat=120

Die Studenten wieder :mrgreen::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.