Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
http://www.sueddeutsche.de/politik/moeglicher-militaereinsatz-in-syrien-lehren-aus-srebrenica-1.1756462

Mehr als 100.000 Menschen sind gestorben, mehr als eine Million Kinder auf der Flucht, und jetzt werden Massenvernichtungswaffen eingesetzt: Das ist ein ungeheures Verbrechen. Das Argument, dass der Krieg in Syrien eben ausbluten müsse, hat sich als moralisch unverantwortlich und politisch grundfalsch erwiesen.

Onkel Wolfgang, sicherlich einer der schlausten außenpolitischen Kopfe, erklärt die Welt.
(Fun fact: Auch er zitiert die Spruch vom "Problem of hell".)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Das Interview ist natürlich von einem Pro-Regime-Journalisten, meiner Meinung nach ist 90% Humbug, aber regt doch an mal darüber nachzudenken, was wir alles so an Wahrheit hinnehmen. Was in den Nachrichten kommt usw.
Punkt 6 zB. find ich sehr aufschlussreich.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

Ganz so schlimm wies der Artikel darstellt wars dann aber doch nicht. Dass einige Beamte in solchen Situationen überfordert sind oder ihren Frust an Einzelnen auslassen kommt ja fast immer vor.
Das der arme Kerl der da niedergedrückt wird "zufällig in die Blockade geraten" ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das war schon sehr eindeutig wo die Blockade ist und wo die "Front" zu den Beamten verlief, außerdem ist mindestens dreimal über Lautsprecher angekündigt worden dass geräumt wird "zur Not mit Gewalt...".
Die gesamte Strategie war natürlich trotzdem bescheuert keine Frage - ne Ausweichroute wäre längt frei gewesen, hätte die Polizei ihre Einsatzfahrzeuge aus dem Weg gefahren...

€: ich wurde ziemlich genau vor dem LKW relativ friedlich aus der Blockade rausgehoben, war dann im Gedränge rechts vom LKW. Ein paar andere aus unserer Gruppe hatten Pech und waren genau dort wos eskaliert is und die Beamten ohne Not Pfefferspray und Tritte eingesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie krank ist das den. Sorry aber wie kann eine Mann eine 8 Jaehrige Kind Sexuell befriedigend finden. Fur mich ist sowas einfach Krank. Es hat auch nichts mit Kultur zu tun.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Zwar keine Schlagzeile, aber ich wusste es nicht besser einzuordnen.

Die NPD fordert Kandidaten zur Bundestagswahl mit Migrationshintergrund auf, auszuwandern. Hier die Antwort eines besorgen Deutschtürken: :lol:

npdbrief.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
NSA employee spied on nine women without detection, internal file shows

[...]

The unauthorised abuse of the NSA's surveillance tools only came to light after one of the women, who happened to be a US government employee, told a colleague that she suspected the man – with whom she was having a sexual relationship – was listening to her calls.

The case is among 12 documented in a letter from the NSA's inspector general to a leading member of Congress, who asked for a breakdown of cases in which the agency's powerful surveillance apparatus was deliberately abused by staff. One relates to a member of the US military who, on the first day he gained access to the surveillance system, used it to spy on six email addresses belonging to former girlfriends.

[...]

Aber okay, vielleicht waren die Exfreundinnen ja auch Terrorverdächtige :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.