Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hatten wir ja schon, aber was ich noch dazu sagen wollte... Sowas zu bauen kostet nen Haufen Kohle und noch viel mehr Zeit und dann fahren die unangemeldet und besoffen auf öffentlichen Straßen damit rum ? *facepalm*
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Seit Wochen steht fest, dass wir flächendeckend überwacht werden. Brennpunkte dazu: 0
Am Sonntag wirds heiß. Das Erste zeigt einen Brennpunkt. Es ist so zum Verzweifeln.

Juckt ja keinen, war ja eh mehr oder weniger klar. Jetz isses halt safe. Genauso wies keinen mehr schockt wenn einer als Dopingsünder überführt wird. Nicht dass das gut wär, aber wenn man unsere Politiker anschaut wie se sich dazu äußern merkt man halt wie ohnmächtig alle sind wenn's darum geht den großen USA in irgendner Form etwas entgegenzubringen.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Währe Prism etc. wenigstens von den Chinesen gewesen, dann hätte vielleicht der Ein- oder Andere zumindest versucht unser Grundgesetz zu verteidigen. Jetzt bemüht man sich hauptsächlich möglichst glaubhaft von nichts gewusst zu haben, erklärt aber gleichzeitig jeden für "vollkommen naiv" der gedacht hätte an eine Totalüberwachen glauben nur Verschwörungstheoretiker...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Seit wann sind postillonartikel Schlagzeile des Tages? Würde meiner Meinung nach eher in den schrotty passen, auch wenn ich schon weitaus witzigere postillonartikel gelesen habe
 
  • Like
Reaktionen: Slango
Status
Für weitere Antworten geschlossen.