Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wir schützen unsere Demokratie, China schützt seinen Kommunismus, also ist es so gesehn der gleiche Gedanke. Aber aus der Sicht einer Demokratie ist es natürlich verwerflich.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wenn es in Deutschland wirklich nur die naziseiten wären, hätte ich ja kein Problem damit... Vielleicht hab ich einfach einen komischen freiheitsbegriff, aber für mich gehört dazu selbst zu entscheiden was ich sehen will. Und dass es in China Baustellen gibt, die man zuerst anpacken sollte, da sind ein par Internetseiten für mich nicht so wichtig wie andere dinge (z.b. Umgang mit der Oppostition). Klar da kann google natürlich nix machen...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wie gut! fucking hell! da brauch ich unbedingt ne dose von! kommt dann neben das mohrenbräu - das vorarlberg bier!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich hab's ihm ehrlich gesagt schon zugetraut. Trotzdem netter Artikel, Danke.
 
C

chicken

ja ich wollt net sagen, dass ich ihn für blöd gehalten hab, nur weil er ab und zu mal aufm platz durchgedreht ist, aber das er sich halt so intensiv mit bestimmten auf den ersten blick weltfremden themen (was er ja gut darstellt, dass jene gar nicht weltfremd sind) beschäftigt fand ich überraschend!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
klasse interview! in den letzten 3-4 jahren seiner karriere und vor allem auch jetzt nach seiner aktiven karriere wurde er mir auch immer sympathischer..

mich würde auch ein interview zum gleichen thema mit jens lehmann interessieren..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hab ich heute auch gelesen. wars schon dran?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.