Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So ein Schwachsinn. Wiimote und Pistole unterscheiden sich doch wohl etwas in punkto Aussehen und Bedienung. Auch warum die Waffe offen rum lag ist mehr als unglaubwürdig. Selber Scheiße bauen und dann dumme Ausreden suchen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
So ein Schwachsinn. Wiimote und Pistole unterscheiden sich doch wohl etwas in punkto Aussehen und Bedienung. Auch warum die Waffe offen rum lag ist mehr als unglaubwürdig. Selber Scheiße bauen und dann dumme Ausreden suchen...

Da steht in dem Artikel doch, dass das kein normaler Wii-Controller war, sondern ein spezieller in Pistolenform. So einer ungefähr:

item_M_2228009_29952591.jpg


Ich glaub nich, dass ein 3-jähriges Kind die da unbedingt auseinanderhalten kann...
 
A

Aviator

sehr gut, dass es das endlich gibt. Besonders der Punkt,dass Versicherungen ihren Versicherungsnehmern nicht mehr so leiht kündigen können. Damit sind hoffentlich so kuriose Fälle, wie der der jungen Frau die an Gebärmutterkrebs erkrankte und von ihrer Versicherung gekündigt wurde weil sie zu jung für diese Krankheit war, Vergangenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.