Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Viel dümmer find ich, dass bei der Marketingabteilung wohl niemand auf die Idee kam, dass die Hauptperson im Film schlechthin von einigen Kids abgefeiert werden könnte. Da sind ja so viele Einnahmen durch die Lappen gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ganz grundsätzlich finde ich es eher belustigend, wenn Frauen wegen wirklichen Lappalien die Alice Schwarzer raushängen lassen.

Ansonsten einfach nur doof von Disney den wahren Hauptcharakter des Films nicht mit aufzunehmen - BB-8.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
Ganz grundsätzlich finde ich es eher belustigend, wenn Frauen wegen wirklichen Lappalien die Alice Schwarzer raushängen lassen.
Genau das wollt ich damit sagen! Danke!

@Crooked Vulture : das hat mit Sexismus IMHO nix zu tun. Das ist schlichte Dummheit von Disney. Da hat die Marketingabteilung schlicht gepennt.
Oder meinst die sind da im Meeting gehockt "Hey lasst uns alle Hauptfiguren in das Set nehmen. - Ja aber nicht die Rey... das is ne Frau... geht gar nicht..."?

Yahoo hat einfach noch ein reisserisches Adjektiv gebraucht. Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Belustigend??
Representation matters.
Dass das nicht Disneys Steckenpferd ist, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Ähnlich schauts ja auch mit zB Black Widow Merch aus.
Das als Alice Schwarzer Thing abzutun find ich unter aller Sau, ehrlich gesagt.

Edit: Nein, gunga, aber man muss doch irgendwann dieses festgefahrene Schema aufbrechen. Nehmen wir mal an, ein Mädchen findet Rey toll und will Spielzeug davon. Geht ins Geschäft und sieht nur Männerfiguren. Welchen Eindruck vermittelt das wohl?
Richtig. Männer sind mehr wert. Sogar ein Gesichtsloser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nur weil Rey nicht in einem Actionfiguren Set enthalten ist so einen Aufriss zu betreiben finde ich einfach vollkommen übertrieben. Ist ja nicht so, dass man sie einzeln verkauft, was auf keinen Fall kaufmännische Gründe hat, weil sie einfach der Hauptcharakter des ganzen Films ist (was die ganze Diskussion eh ad absurdum führt).
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: Matte

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Neue Verhütungsmethode für Männer: Tischler lässt sich Ventil in Samenleiter montieren - SPIEGEL ONLINE

In geschlossenem Zustand unterbindet es den Fluss der Spermien - der Mann ist steril, kann aber beim Sex mit einer Frau ganz normal ejakulieren. Will er ein Kind zeugen, legt er an den Ventilen einen Schalter um, den er unter der Haut in seinem Hodensack ertasten kann. Nun ist er sofort zeugungsfähig.

Wenn das auch dauerhaft klappt fänd ichs Klasse!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Puh kann mir nicht vorstellen, dass sich Olli Schulz und AmK das antun. Joris, Namika und Mia würde dagegen passen.

Ich glaub, Olli Schulz ist einer, der es allein aus dem Grund machen würde, weil's halt geht. Der halt aus Scheiß mit macht und sich am Schluss totlacht, wenn er nicht Letzter im Vorentscheid wird :D
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Haha :D
886258_10153435326523918_4395253150289017640_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.