Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Fuck...hab ich gar ned mitbekommen...noch ein Punkt, der sky deutlich weniger attraktiv macht.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.009
Alter
45
Ort
Berlin
Kinder und Betrunkene sag ich da nur. :D Der Alkohol kann einen sehr überzeugend machen. Finds aber cool, dass er seine Entschuldigung schriftlich verfasst hat und scheinbar auch die Konsequenzen seines Handelns akzeptiert und einsieht.
Eine Pleite für die Veranstalter ist es aber schon. Das Securitykonzept sollte überdacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dreistigkeit siegt in so einem Fall. Ich war auch schonmal auf der Hauptbühne eines - zugegebenermaßen eher kleinen (5000 Besucher, immerhin) - Festivals, weil ich betrunken auf die Idee kam, ich müsste den Sänger einer Band fragen, wie sie auf ihren Namen gekommen sind. Also einfach nach dem Konzert durchgelaufen und als ich gefragt wurde, wer ich sei, hab ich einfach gesagt ich müsste mit der Band was wichtiges besprechen. Am Ende stand ich dann auf der Bühne und hab mit dem Sänger gequatscht :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
vllt aber auch "Mann der in die Ecke kackt"..

Das heißt "Mann kackt sich in die Hose" :rofl:

Aber weder noch, das ist schon ziemlich lange her, die Band hieß meine ich "Mexican Elvis", ganz kleine Band, das war noch früh am Tag. Lustigerweise hab ich natürlich vergessen warum sie sich so genannt haben :lol:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.009
Alter
45
Ort
Berlin
einfach nur lächerlich was die Franzosen da abziehen. Da kannste auch Wurzeln auf Wegen verbieten, weil die potentiell gefährlich für den Fussgänger sind.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich frag mich ja immer was solche Leute im Winter machen wollen? Jacken verbieten? OKF das ganze Jahr? Wie wird sich der Quatsch denn vorgestellt? Sollen doch die Menschen tragen was sie wollen. Wenn sich Frauenrechtler für ein Verbot einsetzen, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber aus Sicherheitsgründen ist das doch hanebüchener Bockmist.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der aktuelle Stand der Todesopfer beim verheerenden Erdbeben in Italien steht bereits bei 73 und wird sicher noch steigen :cry:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei all den negativen Schlagzeilen, die hier meistens auftauchen, mal was Positives:
Der Konflikt in Kolumbien zwischen den Farc-Rebellen und der Regierung, der seit 1964 rd. 200'000 Menschenleben gekostet hatte, ist offiziell beendet.
Historischer Frieden in Kolumbien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.