Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Die AZ hat ihren "geistreichen" Kommentar nach einem Shitstorm auf Facebook auch wieder entfernt. Und nein wie die Vorposter eben sagen, es ist kein neutraler Bericht, sondern ein Kommentar. Immerhin vom stellv. Chefredakteur. Einfach nur Peinlich, selbst für eine konservative Zeitung. Aber gut in seinem Blog schlägt sich der Herr auch in der Causa Böhmermann auf die Seite von Erdogan...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Finde den Kommentar sowohl auf der Homepage der AZ, als auch auf ihrer Facebook-Seite. Bin darübe auch nicht weiter überrascht. Die AZ war schon immer ein Käsblättle, wüsste nicht, waurm sich das ausgerechnet bei einem so sensiblen Thema ändern sollte.
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Also auf Twitter und der Facebook Timeline von der AZ war er verschwunden. Auf Twitter ist er gar nicht mehr zu finden.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Finde auch Wagenknecht hat vollkommen Recht. Sehe in ihren Aussagen nichts verwerfliches.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Und wo genau hat sie jetzt Unrecht?

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass sie Unrecht hat. Sie bemüht sich nur schön im CSU-Jargon zu reden, daher würde sie mMn da auch gut hinpassen.

Aber wenn du schon mal fragst:
Solche Aussagen, wie die von Frau Wagenknecht, sind genau die Art Panikmache die die Bevölkerung weiter verunsichern.
Wir brauchen jetzt mehr denn zuvor ein "Wir schaffen das". Weil uns einerseits nichts anderes mehr übrigbleibt (die Flüchtlinge sind jetzt nunmal da) und andererseits um die Bevölkerung zu beruhigen und zu zeigen, dass Flüchtlinge eben nicht pauschal mit Terrorismus, Anschläge etc. in Verbindung gebracht werden können. Klar es sind ein paar Idioten dabei, aber davon haben wir in Deutschland und auch hier im Forum mehr als genug.

Also weniger Panikmache und mehr soziale Gemeinschaft. Das ist es übrigens auch, was ich von einer Die Linke Politikerin erwarte.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wundert mich bei dir ja überhauot nicht.... :roll:

Sie vertritt nicht die Meinung der Linken was diese Thematik angeht, da bin ich ganz bei dir. Sie hat da eine Meinung die eher rechts einzuordnen ist.
Ob du an ihren Aussagen etwas verwerflich findest, geht jetzt nicht aus deinem Post hervor. Falls ja, würden mich (und LMS ja auch) jedoch die Gründe interessieren.

EDIT: zu spät, hat sich erledigt.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Was bei mir jetzt ankommt ist, dass du ihre Aussagen inhaltlich nicht falsch findest, sondern nur der Meinung bist dass sie die Situation lieber beschönigen sollte. Ist das das was du sagen wolltest?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Diablo0106 und Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.