Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich packs mal hier hin:

Judith Holofernes von wir sind Helden schrieb:
Liebe Werbeagentur Jung von Matt,

bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:

Ich glaub, es hackt.


es gibt eben noch anständige "Promis" http://www.netzpolitik.org/2011/fur-bild-werben-ich-glaube-es-hackt/ :smt023


und darauf dann die rückantwort:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/520439

Das wohl göttlichste was ich je in Zusammenhang mit der Blöd gelesen habe. :smt023
Da werden mir die Helden gleich noch sympathischer :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
S

Sabsy

hahahaha, das mit der bild hab ich auch grad via facebook gelesen. Hab mich köstlich amüsiert. Besonders da ich während meines Studiums mal einen der Herren von Jung von Matt persönlich antreffen durfte. Sie sind so arrogant wie sie auch im Antwortschreiben rüber kommen. Geschieht den Herren auch recht.

Die ganze Sache beschreibt ganz gut, warum ich keine Grafik Designerin werden möchte. Jedenfalls nicht SO EINE! Arroganter Dreckshaufen, aber sowas von. Symphathiepunkte für Judith: Over 9000.
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
das werd ich nie verstehen...SWR3 und DasDing bei Rock am Ring... bringen das ganze jahr über genau die Bands, die dann aufs festival kommen :smt043
echt krass...der eine sender bringt nur Pop, und der andere fast nur HipHop, und die dürfen dann über Korn, System of a Down und co berichten...total sinnlos.
Sinnlos war die MTV Berichterstattung. Also ich finde dass Eins Live die best mögliche Berichterstattung gebracht hat. Außerdem hast sowieso keine Alternative da, MTV ja ins PayTV rutscht.
Was viel schlimmer wäre, ist die englische Alternative PayTV mit "Push Blue Button for Wolfmother".
Aber ich finde es gar nicht schlecht da ich sowieso da keine Zeit habe.:mrgreen:
OTR bringt auch bessere Qualität bei Eins Live.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
beim fernsehen sag ich ja nix. aber das radiosender, die so gut wie nie die musik spielen, die bei rar live zu hören ist, dort die partner machen ist einfach nur schwachsinn in meinen augen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Die Lehrerin, die die Tasse danach benutzt hat, musste sich wegen eines psychologischen Traumas beurlauben lassen.

Meine Fresse, klar, ist bitter, aber ein Trauma?
Nene, da nutzt jemand das ganze aus und nimmt ein bisschen Extraurlaub mit.

wollt ich auch schreiben... also wer davon traumatisiert wird hat ganz andere Probleme...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Die Lehrerin, die die Tasse danach benutzt hat, musste sich wegen eines psychologischen Traumas beurlauben lassen.

Meine Fresse, klar, ist bitter, aber ein Trauma?

Vieleicht ist sie Lesbisch, oder es war sowas...

tromeo_andjuliet_penis_monster.gif


Das wuerde dich auch tramatisieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau

Die Lehrerin, die die Tasse danach benutzt hat, musste sich wegen eines psychologischen Traumas beurlauben lassen.

Meine Fresse, klar, ist bitter, aber ein Trauma?
Nene, da nutzt jemand das ganze aus und nimmt ein bisschen Extraurlaub mit.

wollt ich auch schreiben... also wer davon traumatisiert wird hat ganz andere Probleme...

Das kommt halt dabei raus wenn man so behindert is und sein ganzes leben in Facebook ausbreitet... Selber Schuld würd ich da mal sagen. Von der Geschmacklosigkeit so ner Aktion mal ganz zu schweigen. Glaub da wär keiner von euch begeistert auch wenns jetz jeder als Witz sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.