Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
und noch ein vietnam für die USA :sagnix:

Nur dass es in Vietnam kein Öl gab!

es galt dem russen in vietnam indirekt zu zeigen wer der stärkere ist

Das mit den Stellvertreterkriegen ist doch etwas trivialisierend, wie ich finde.
Ohne "Domino-Theorie" von Eisenhower wäre das auch alles nicht so schlimm gekommen, denke ich... (der Effekt ist im Nahen Osten gerade gut zu beobachten!)
 
0

09/09/09

Was der Typ zur Zeit über twitter veranstaltet ist der Hammer! #tigerblood # winning


:mrgreen: :mrgreen:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen

Schreib das mal im Facebook dann hast wahrscheinlich gleich ne Millions Onkelz Fans als Feinde ^^

btw gibts schon "Free Kevin" Fangruppen? :mrgreen:

Ey das würd ich so mal nicht sagen. Ich bin auch Onkelzfan und finde auch er gehört endlich weggesperrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.