Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gibt ja Gerüchte, dass John Stamos, der früher bei "Full House" mitgespielt hat, Sheen ersetzen soll.
Halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München

Schreib das mal im Facebook dann hast wahrscheinlich gleich ne Millions Onkelz Fans als Feinde ^^

btw gibts schon "Free Kevin" Fangruppen? :mrgreen:

Ey das würd ich so mal nicht sagen. Ich bin auch Onkelzfan und finde auch er gehört endlich weggesperrt!

Ich könnte nie ein Fan von einer Band sein deren Bandmitglieder sowas machen, selbst wenn die Musik gut ist...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich gibt es nur einen onkel charlie. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das mit einem anderen Schauspieler funktioniert
Es ist vollkommen unmöglich Charlie Sheen zu ersetzen. Es ist so schade, aber es war auch abzusehen, dass sich sein Privatleben und seine Art irgendwann negativ auf die Arbeit auswirkt. Finds auch deswegen traurig, weil ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass die Serie schlechter wurde. Da gibts auch einige Granatenfolgen in Staffel 6 und 7.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schreib das mal im Facebook dann hast wahrscheinlich gleich ne Millions Onkelz Fans als Feinde ^^

btw gibts schon "Free Kevin" Fangruppen? :mrgreen:

Ey das würd ich so mal nicht sagen. Ich bin auch Onkelzfan und finde auch er gehört endlich weggesperrt!

Ich könnte nie ein Fan von einer Band sein deren Bandmitglieder sowas machen, selbst wenn die Musik gut ist...

Der Rest der Band hat eindeutig zu dem Fall, der eben nach der Trennung passiert ist, Stellung bezogen und sich von Kevin Russell distanziert. Er soll schließlich dank seiner Drogensucht auch großen Anteil gehabt haben, dass es überhaupt zur Trennung kam.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich gibt es nur einen onkel charlie. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das mit einem anderen Schauspieler funktioniert
Es ist vollkommen unmöglich Charlie Sheen zu ersetzen. Es ist so schade, aber es war auch abzusehen, dass sich sein Privatleben und seine Art irgendwann negativ auf die Arbeit auswirkt. Finds auch deswegen traurig, weil ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass die Serie schlechter wurde. Da gibts auch einige Granatenfolgen in Staffel 6 und 7.

Warum filmt man nicht einfach das Privatleben von Charlie Sheen? Ist doch bestimmt ganz lustig, wobei es schon Traurig ist wie er sein Leben weg wirft.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bassist für Slipknot Sommer-Tour gefunden
Ex-Mitglied Donnie Steele (damals an der Gitarre) wird bei der Sommer-Tour für den verstorbenen Paul Gray den Bass spielen.

http://slipknot1.com/story/news/update_regarding_summer_shows-1

Frag mich nur wer die Gesangsparts dann übernehmen wird. Chris? :O

hö??? paul hat doch nie wirklich gesungen. mal n par growls ins mirko, aber das machen normalerweise sowieso die zwei Percussionisten. also ich glaube gesangstechnisch wirds da keine engpässe geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.