Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Die Plattenfirma von Amy Winehouse, Island Records, bestätigte den Tod der Sängerin am Abend laut BBC. Der "Mirror on Sunday" zitierte anonyme Quellen, wonach eine Überdosis Alkohol und Drogen die Ursache für den Tod der Sängerin gewesen sein sollen.
Quelle
Natürlich ist das nicht meine Musik - dennoch kann ich anerkennen, dass sie eine großartige Künstlerin war. Irgendwie war das alles so absehbar, mir war immer klar, dass sie nicht alt werden wird.

Schade, dass sie keine Leute in ihrem Umfeld hatte, die ihr helfen konnten.
Für das Musik-Business definitiv ein großer, großer Verlust.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
"Back to Black" war schon ein überragendes Album, hab ich immer wieder gern gehört.
Irgendwie kam's jetzt aber nicht so überraschend...

Bei Norwegen fehlen mir im Moment noch die Worte..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuensche sowas fur niemandend, aber ganz ehrlich es war nur eine frage der zeit fur Amy Winehouse. Sie hat selber entschieden so eine leben zu fuhren und sie hat jetzt dafur bezahlt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich trauer viel eher um 90 Leute, die ihr Leben wegen eines totalen Vollarschlochs lassen mussten, als um eine Frau, die sich selbst unnötig Dinge eingebrockt und das Geschenk eines Lebens mit Füßen getreten hat...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mein Beileid an die Familien der Opfer in Norwegen, eine widerliche und schreckliche Tat. Wie kann man nur 80 jungen Menschen das Leben nehmen?

Zu Amy bleibt nicht viel zu sagen, sie hat das Leben über die Grenzen hinaus ausgekostet und ist an sich selbst gescheitert. Life fast, Love hard, Die young.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich trauer viel eher um 90 Leute, die ihr Leben wegen eines totalen Vollarschlochs lassen mussten, als um eine Frau, die sich selbst unnötig Dinge eingebrockt und das Geschenk eines Lebens mit Füßen getreten hat...

Genau...

Sie hat entschieden so zu leben und jetzt hat sie es mit ihre leben bezahlt. Es tut mir leid fur ihre familie, aber ich habe keine mitleid fur Amy.

Ich mache viel mehr sorgen fur die familien von die betroffene in Norwegen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wohlgemerkt erst das dritte Konzert ihrer aktuellen Tour.

Sehr gut informiert das Springerpack. Dass man nur ca. 3 Wochen davor auf zahlreichen Festivals und Konzerten aufgetreten ist kann man natürlich nicht erwähnen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.