Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
ich fühle mich in meiner gegenwärtigen Lebensweise bestätigt :D

KEIN Früstück macht (angeblich) schlanker und gesünder

Was genau bringt es auf's Frühstück zu verzichten, wenn man dann mittags und abends voll reinhaut? ;)

Leb zurzeit auch ohne Frühstück, was daran liegt dass ich verdammt spät aufstehe, mit Frühstück startet es sich aber viel besser in den Tag :p

mein Frühstück ist derzeit auch das Mittag, somit hab ich auch ne Mahlzeit weniger, aber wenn ich früh aufstehe, wie soll man das den bitte überstehen?!? (und sich auch noch besser fühlen)
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
ich fühle mich in meiner gegenwärtigen Lebensweise bestätigt :D

KEIN Früstück macht (angeblich) schlanker und gesünder

Was genau bringt es auf's Frühstück zu verzichten, wenn man dann mittags und abends voll reinhaut? ;)

Leb zurzeit auch ohne Frühstück, was daran liegt dass ich verdammt spät aufstehe, mit Frühstück startet es sich aber viel besser in den Tag :p

mein Frühstück ist derzeit auch das Mittag, somit hab ich auch ne Mahlzeit weniger, aber wenn ich früh aufstehe, wie soll man das den bitte überstehen?!? (und sich auch noch besser fühlen)

ich steh früh auf und überstehs ;)

ich "Frühstücke" halt in der arbeit in der pause. wenn ich frühschicht hab fang ich um 6 an und trink davor nur nen kaffee und dann ess ich zwischen 10 und 11 i-wann meistens was.

ich will jetzt dann übrigens abnehmen und n bekannter hat gesagt, dass man frühstücken sollte um abzunehmen da sonst der darm nicht die ganze zeit arbeitet ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Man kann es auch so sehen, dass man Kalorien spart wenn man das Frühstück verpasst (und man die anderen Mahlzeiten ganz normal weiter isst und nicht viel ungesundes in sich reinstopft). Ich könnte niemals ohne Frühstück leben, weils mich dann am morgen schwindeln würde und ich einfach nur schlecht gelaunt wär .
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich frühstücke an Werktagen auch nicht, da ich ganz einfach so lange wie möglich im Bett liegen bleiben möchte. Den ersten Snack gibts dann so um 9 Uhr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Gibts in den USA etwa nicht so eine Einverständniserklärung wo man bei jeglichen Nachfolgen als Patient auf Schadensersatz verzichtet?
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
Link zum Artikel der BZ

China zensiert Musik von Lady GaGa über die Backstreet Boys bis hin zu Owl City. Bestimmte Songs wurden auf den Index gesetzt, da diese zu vulgär und geschmacklos sind.

Klar, wer Musik von den Backstreet Boys oder Owl City hört ist dem moralischen Verfall sehr nahe... ôo

einige hier im Forum mögen die Backstreet Boys ziemlich gerne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.