Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Kiste wie mit bin Laden, wo sie die angebliche Leiche Hals über Kopf im Meer versenkt haben, so dass nie jemand erfahren wird, ob er wirklich gestorben ist :roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn das stimmt, wird es eine Traene von mir nicht geben. Trotzdem waehre es mir lieber wenn er vor Internationale Gericht gestanden haette.
 
0

09/09/09

RTEmagicC_Trauer-um-Gaddafi-ticker.jpg.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass er deswegen wohl im Knast landen wird weiß er wohl nicht. Hab das Video dazu gesehen und mir hat es die Tränen in die Augen getrieben. Das macht einen so wütend, dass man selber doof genug ist es sich aus reinster Sensationsgier anzugucken und dann fassungslos daherzuglotzen....
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Dass er deswegen wohl im Knast landen wird weiß er wohl nicht. Hab das Video dazu gesehen und mir hat es die Tränen in die Augen getrieben. Das macht einen so wütend, dass man selber doof genug ist es sich aus reinster Sensationsgier anzugucken und dann fassungslos daherzuglotzen....

Heftige Sache. Fast genauso krass ist es, dass einfach jeder Passant vorbei geht ohne irgendetwas zu unternehmen oder sich das Kind genauer anzusehen. Es fehlt doch manchmal echt wahnsinnig weit mit unserer Menschheit.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
1.492
Ort
Berlin / Thüringen

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg

Hate to say "I told you so"... :P


€: War doch das, oder? Man kommt ja nicht mehr ganz mit, wenn man sich nicht hauptsächlich mit sowas beschäftigt...

Ja, das wars... und ich hätte auch nie mit so einer Reaktion der BReg gerechnet. Bin gespannt wie das noch weitergeht... für mich ist da eigentlich eine Gesetzesänderung nötig, wenn die diese "Lücke" schließen wollen. Schließlich hat der BFH klargestellt, wie das bestehende Gesetz auszulegen wäre... naja, warten wir ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.