Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.416
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das Dachauer AG ist winzig. Das interessiert keinen Menschen, was Du da mitnimmst... Die Frage ist eher, warum man bei so ner Sache das Bedürfnis verspürt, den Staatsanwalt nieder zu schießen...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das "keinen interessiert" :shock:

Sämtliche Gerichte, die ich kenne, haben an den Eingängen Sicherheitskontrollen wie am Flughafen... das heißt Röntgengeräte für Gepäck, Metalldetektoren etc. Und ich dachte eigentlich, dass das an allen deutschen Gerichten Standard ist?!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Das Dachauer AG ist winzig. Das interessiert keinen Menschen, was Du da mitnimmst... Die Frage ist eher, warum man bei so ner Sache das Bedürfnis verspürt, den Staatsanwalt nieder zu schießen...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das "keinen interessiert" :shock:

Sämtliche Gerichte, die ich kenne, haben an den Eingängen Sicherheitskontrollen wie am Flughafen... das heißt Röntgengeräte für Gepäck, Metalldetektoren etc. Und ich dachte eigentlich, dass das an allen deutschen Gerichten Standard ist?!

0,0 in Dachau. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jedes Amtsgericht so ausgestattet ist. Die meiste Zeit werden da schließlich Beleidigungen, Autounfälle und Sachbeschädigungen verhandelt.

Einfach nur krank, vor 3 Monaten war ich noch jeden Mittwoch für die Zeitung oben. Hätte sich mein Stundenplan nicht geändert, wär ich da vielleicht sogar drin gesessen..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Das Dachauer AG ist winzig. Das interessiert keinen Menschen, was Du da mitnimmst... Die Frage ist eher, warum man bei so ner Sache das Bedürfnis verspürt, den Staatsanwalt nieder zu schießen...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das "keinen interessiert" :shock:

Sämtliche Gerichte, die ich kenne, haben an den Eingängen Sicherheitskontrollen wie am Flughafen... das heißt Röntgengeräte für Gepäck, Metalldetektoren etc. Und ich dachte eigentlich, dass das an allen deutschen Gerichten Standard ist?!

Nö, in Fürstenfeldbruck gabs bei mir auch keine Kontrollen.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Interessant finde ich ja, wie das online gerade dargestellt wird. Bei sueddeutsche.de hat mans geschafft, schön das Dachauer Schloss im Hintergrund zu haben, bei SpOn sieht man das nichtssagendste Bild, das sie bringen konnten. Großer Sport, wenns nicht so traurig wäre.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Die Frage ist eher, warum man bei so ner Sache das Bedürfnis verspürt, den Staatsanwalt nieder zu schießen...

Da muss jemand völlig durchgeknallt sein in dem Moment oder es steckt was persönliches dahinter. Kann man ja nie wissen...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Vergehen/die Anklage der zentrale Grund ist.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.149
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das Dachauer AG ist winzig. Das interessiert keinen Menschen, was Du da mitnimmst... Die Frage ist eher, warum man bei so ner Sache das Bedürfnis verspürt, den Staatsanwalt nieder zu schießen...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das "keinen interessiert" :shock:

Sämtliche Gerichte, die ich kenne, haben an den Eingängen Sicherheitskontrollen wie am Flughafen... das heißt Röntgengeräte für Gepäck, Metalldetektoren etc. Und ich dachte eigentlich, dass das an allen deutschen Gerichten Standard ist?!

Nö, in Fürstenfeldbruck gabs bei mir auch keine Kontrollen.

In Aichach, als ich bei einem Strafverfahren aussagen musste war auch keine kontrolle
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.416
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,809059,00.html

Kreuzfahrtschiff auf Grund gelaufen und mind. 3 Tote:(

Eine Bekannte meiner Mutter war auf dem Schiff...was sie erzählt hatte sie absolute Todesangst. Verdammt traurig, wenn man sieht was dort passiert ist... :(

Ich hab selbst schon eine Kreuzfahrt mit Costa gemacht und find die Bilder einfach krass... Wenn man mal davor steht und sieht, wie abartig groß diese Schiffe sind, dann kann man sich einfach nicht vorstellen, dass das fast vollständig untergeht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
  • Like
Reaktionen: Matte

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
ich kanns aber schon irgendwo verstehn. Hätte sie einfach einreisen dürfen und sie hätten des wirklich vorgehabt wärs geschrei auch groß gewesen, warum keiner was dagegen gemacht hat obwohls bekannt war ;)

aber witzig is es trotzdem irgendwie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.