Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn Lanz kommt, wird das Format hoffentlich eh nach ein paar Ausgaben begraben. Dieses geleckte, immer möglichst korrekte Auftreten find ich einfach nervig. Und wirklich wahr: Er sagt wirklich jedes Mal im Prinzip das Gleiche, wenn seine jetzige Sendung beginnt... und endet *gähn*
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn Lanz kommt, wird das Format hoffentlich eh nach ein paar Ausgaben begraben. Dieses geleckte, immer möglichst korrekte Auftreten find ich einfach nervig. Und wirklich wahr: Er sagt wirklich jedes Mal im Prinzip das Gleiche, wenn seine jetzige Sendung beginnt... und endet *gähn*

"Wir begrüßen ganz herzlich..."

"Bedanke mich ganz herzlich bei..."

Und dazwischen kommentiert er jede Aussage mit irgendwelchen Superlativen. Auf Dauer nervts einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Endlich. Bin gespannt, wer als Nachfolger überhaupt in Frage kommt.
Bin ja schwer dafür, dass mal wieder ein 'politisch unvorbelasteter' Kandidat in Frage gezogen wird. Aber das ist wohl leider nur Wunschdenken.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
In erwartungsvoller Vorfreude auf den parteiübergreifend respektierten und von jedem Korruptionsverdacht freien, neuen Bundespräsident Edmund Stoiber.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Als aussichtsreiche Nachfolger für das Amt des Bundespräsidenten werden gehandelt: Verteidigungsminister Thomas de Maizière, Finanzminister Wolfgang Schäuble, Arbeitsministerin Ursula von der Leyen, Bundestagspräsident Norbert Lammert, Ex-Umweltminister Klaus Töpfer (alle CDU) und der 2010 gegen Wulff unterlegene frühere DDR-Bürgerrechtler Joachim Gauck. Auch der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, wird genannt.

Ich kotze! :facepalm:

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-bundespraesident-wulff-tritt-zurueck-11652806.html
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Oder wie wäre es mit ihm? :)

418581_10150615902124592_46358999591_9099771_2104979049_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
Status
Für weitere Antworten geschlossen.