Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Eigentlich ja... Aber da scheint halt die Politik noch stark mit reingespielt zu haben...
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Endlich mal was von Partei Mitgliedern die nicht CSU/CDU sind! Ist schon fast ne Hetz Kampanie gewesen! Sind ja doch alle gleich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Endlich mal was von Partie Mitgliedern die nicht CSU/CDU sind! Ist schon fast ne Hetz Kampanie gewesen! Sind ja doch alle gleich..

So ein Bullshit. Bei der ganzen Kritik an Wulff ging es gegen ihn als Politiker im Amt des Bundespräsidenten und nicht als CDU-Politiker. Schau dir mal die Stimmen derer an, die gegen seinen Verbleib im Amt waren/sind. Da hast du Anhänger aller Parteien. Und diejenigen, die gesagt haben "ach, ist doch nicht so schlimm, wenn ein BP sein Volk anlügt" waren weniger CDU/CSU-Sympathisanten als einfach sonst politisch uninteressiert.

Mit dem "sind ja doch alle gleich" hast du aber (leider) recht. Alle bis auf Claudia Roth. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence und seb
0

09/09/09

Mit dem "sind ja doch alle gleich" hast du aber (leider) recht. Alle bis auf Claudia Roth. :mrgreen:

und die mag keiner:mrgreen:

Roth ist eine unter den Spitzenpolitikern, die ich schätze. Vorallem wie sie sich damals gegen den Springer-Verlag gewehrt hat.

Ich finde den Artikel auch nicht wichtig, weil er andere Fraktionen in die Schusslinie zieht. Es ist ein kleiner Einblick, wie Politik in Berlin (und wahrscheinlich überhaupt) funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Mathewunder in Stuttgart - Klausur nicht geschrieben, trotzdem bestanden

Kälte-Chaos an der Uni Stuttgart: Hunderte Studenten warteten bei minus 15 Grad auf den Beginn ihrer Prüfung - doch der Hörsaal blieb zu. Als auch nach einer Stunde der passende Schlüssel nicht auftauchte, entschied die Uni: Ihr habt alle bestanden. Polizisten gratulierten per Megafon. (...)

Quelle

Ehm ja...Gerechtigkeit und so.

was?! ich will auch in mathe bestehn ohne mitzuschreiben!!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich würde ja alle nochmal antreten lassen inkl. denen, die schon bestanden haben :D

Auch nicht wirklich gerecht^^

Ich musste da ja vor ein paar Jahren auch mal durch und kann sagen, dass es fast ein Nachteil für die ist, die jetzt nicht geschrieben haben.
Diese Klausur ist Teil der Zulassung für die Prüfung. Und wenn man in der Klausur abkackt, dann würd man die Prüfung in 100 Jahren nicht bestehen.


Einerseits schade, andererseits lieber ein gutes Ende als dass die Serie verkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.