Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
E-Zigarette

Nicht unbedingt Schlagzeile des Tages aber wusste nich so wirklich wohin damit.
Finde das wahnsinnig interessant und will das unbedingt mal ausprobieren.
Vorallem weil man überall rauchen darf wo es verboten ist!

Gibts doch schon lange... glaub des wurde vor allem fürs Flugzeug erfunden^^

Aber ich denk mal für "immer" is des nix, weil wohl des ganze Raucherlebnis etc. fehlt... dient ja im Prinzip nur der Befriedigung der Nikotinsucht. Des haste mit nem Nikotinkaugummi auch^^

Bin aber trotzdem auf den Testbericht eines Rauchers gespannt. Also teste und berichte! :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Da kann ich meinen senf dazu geben ;)

hab mir auch mal so eine E-Zigarette gekauft, und ich war total entäuscht!
Es schmeckte ekelig, man kam sich dumm vor und die sucht befriedigt hats auch ned!
Kurzum: Meiner meinung nach wärs ne Art Themaverfehlung :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und maxibt

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Da kann ich meinen senf dazu geben ;)

hab mir auch mal so eine E-Zigarette gekauft, und ich war total entäuscht!
Es schmeckte ekelig, man kam sich dumm vor und die sucht befriedigt hats auch ned!
Kurzum: Meiner meinung nach wärs ne Art Themaverfehlung :lol:

N Kumpel von mir hat auch eine und ist seit gut 3 Monaten nur noch mit der am Rauchen. Seit Anfang Juni wurds weniger und jetzt raucht er so gut wie nicht mehr.

Ich weis nicht ob er die gleiche hat wie oben geschireben, aber seine hat auch Nikotin drinne und man hat schon ein richtiges Rauchgefühl, kann ich als Raucher auch bestätigen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
hab mir auch mal so eine E-Zigarette gekauft, und ich war total entäuscht!
Es schmeckte ekelig,

Ach, und 'ne richtige Zigarette nicht?! :sagnix:

also mir hats - abgesehen vom tag nachm rausch eigentlich schon immergeschmeckt... ;)


Da kann ich meinen senf dazu geben ;)

hab mir auch mal so eine E-Zigarette gekauft, und ich war total entäuscht!
Es schmeckte ekelig, man kam sich dumm vor und die sucht befriedigt hats auch ned!
Kurzum: Meiner meinung nach wärs ne Art Themaverfehlung :lol:

N Kumpel von mir hat auch eine und ist seit gut 3 Monaten nur noch mit der am Rauchen. Seit Anfang Juni wurds weniger und jetzt raucht er so gut wie nicht mehr.

Ich weis nicht ob er die gleiche hat wie oben geschireben, aber seine hat auch Nikotin drinne und man hat schon ein richtiges Rauchgefühl, kann ich als Raucher auch bestätigen.


wie gesagt, ich hab halt die erfahrung gemacht... die war übrigens deckungsgleich mit der meiner eltern, und die haben andere modelle ausprobiert als ich!
aber letztenendes ist es ja so, dass man bei süchtigen nie sagen kann, wie einer auf ne therapie anspricht... wie gestern schon in nem anderen thread erwähnt hatte das langsame reduzieren der zigarettenzahl überhaupt keinen sinn, weil ich eher oder später wieder in den gleichen trott überging!
aber anderen kommt so ne art der entwöhnung vl grad richtig und sie können besser damit umgehen, als wenn sie von heut auf morgen ihr suchtmittel weglassen und auf vollen entzug umschalten!
denke, so is es mit diesen E-Zigaretten auch!
Probiern geht bekanntlich über studieren ;)

Da fällt mir grad ein, dass ich sogar noch eine E-zigarette mit zubehör unbenutzt daheim habe...
wer also interesse hat, kann sich gerne mal melden :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ermittlungen gegen Finder von drei Geldkoffern

Da krieg ich so die Krätze!!! Da brauchen sie sich nicht wundern wenn des Geld nächstes Mal eben doch behalten wird. Der fährt denen ihre Kohle hinterher und wird jetzt dafür auch noch bestraft?!? Gehts noch?

War aber klar, dass erstmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird...
des heißt ja noch ned, dass er bestraft wird ;)

Ich denk mal, des Verfahren wird früher oder später wieder eingestellt. Vielleicht bringt der Kerl ja auch noch ne plausible Begründung, wer weiß.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ermittlungen gegen Finder von drei Geldkoffern

Da krieg ich so die Krätze!!! Da brauchen sie sich nicht wundern wenn des Geld nächstes Mal eben doch behalten wird. Der fährt denen ihre Kohle hinterher und wird jetzt dafür auch noch bestraft?!? Gehts noch?

War aber klar, dass erstmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird...
des heißt ja noch ned, dass er bestraft wird ;)

Ich denk mal, des Verfahren wird früher oder später wieder eingestellt. Vielleicht bringt der Kerl ja auch noch ne plausible Begründung, wer weiß.

ich find aber, dass man da letztenendes auch mal kulanz zeigen kann, und von vornerein sagen, dass es in ordnung ist. Dass man mit zurückgeben zögert ist denke ich mal für jeden verständlich, und letztenendes hat er ja (dem gesetz nach) richtig gehandelt. den armen mann jetzt noch mit nem ermittlungsverfahren quälen muss doch echt nicht sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ermittlungen gegen Finder von drei Geldkoffern

Da krieg ich so die Krätze!!! Da brauchen sie sich nicht wundern wenn des Geld nächstes Mal eben doch behalten wird. Der fährt denen ihre Kohle hinterher und wird jetzt dafür auch noch bestraft?!? Gehts noch?

War aber klar, dass erstmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird...
des heißt ja noch ned, dass er bestraft wird ;)

Ich denk mal, des Verfahren wird früher oder später wieder eingestellt. Vielleicht bringt der Kerl ja auch noch ne plausible Begründung, wer weiß.

ich find aber, dass man da letztenendes auch mal kulanz zeigen kann, und von vornerein sagen, dass es in ordnung ist. Dass man mit zurückgeben zögert ist denke ich mal für jeden verständlich, und letztenendes hat er ja (dem gesetz nach) richtig gehandelt. den armen mann jetzt noch mit nem ermittlungsverfahren quälen muss doch echt nicht sein.

Ich weiß es nicht, aber ich geh mal davon aus, dass genau sowas im Rahmen des Verfahrens rauskommen wird. So ist nunmal unsere deutsche Bürokratie, bevor etwas festgestellt und bekanntgegeben wird, muss es erstmal in aller Form untersucht werden :lol:

Außerdem kennen wir ja nicht alle Fakten, und vielleicht gibts nen triftigen Grund ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Motörhead Gitarrist Würzel ist tot.



.
Gleichzeitig verdient diese Dame auch Erwähnung, sämtliche Menschen dieser Welt dürfen sich da was von abschneiden ^^




.
und ja natürlich das Drama beim LB Konzert, steht aber ja schon im andren Thread
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Kleine soll Jorafina heißen - ein Vorschlag von Mama Narumol, mit dem sie sich glücklicherweise durchsetzen konnte. Während ihr der Name im Traum erschien, suchte Josef in einem Namensbuch für Kühe nach geeigneten Vorschlägen.

:rofl:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Vergewaltigung bei Rock am Ring
Am 5.6.2011 kam es, wie jetzt erst bekannt wurde, gegen Mitternacht, anlässlich der Veranstaltung „Rock am Ring“ am Nürburgring, in der Nähe der Zentralbühne, zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau, als diese eine Toilette aufsuchen wollte.

Die Frau wurde von zwei Männern festgehalten, ein Stück mitgezogen und von einem der Täter vergewaltigt.

Zu diesem Zeitpunkt soll die Band „System of a down“ gespielt haben.

Täterbeschreibung.
- ca. 2 Meter groß -
- kräftige bis dicke Figur -
- ca. 30 Jahre alt -
- mittelblondes Haar -
- Brillenträger -
- auffallend blasse Gesichtsfarbe -

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mayen Tel. 02651/801-0
Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.