@max... wenn ich in meinem Leben mal irgendwas ausgefressen hab komm ich zu dir...![]()
Lieber ned... hatte eigentlich ned vor, der große Strafrechtler zu werden![]()
Wer sagtn was von Strafrecht? ...
@max... wenn ich in meinem Leben mal irgendwas ausgefressen hab komm ich zu dir...![]()
Wer sagtn was von Strafrecht? ...![]()
Vorsicht Polemik zum Diskussionsanstoß: Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und keiner merkts?
http://www.sueddeutsche.de/politik/sturm-auf-britische-botschaft-in-teheran-london-draengt-auf-boykott-von-irans-oel-1.1223439
Der Unterschied zu den dir genannten Ländern ist jedoch das der Iran ein Atomwaffenprogramm hat. [...]Wie weit das Atomprogramm des Iran ist, weiß ja eigentlich keiner so richtig[...].
Das macht keinen Sinn.
Und überhaupt, von einem "Weltkrieg" zu sprechen ist einfach falsch, ist der Iran doch quasi absolut isoliert - oder glaubt hier tatsächlich jemand, im Falle des Angriffs eines NATO-Landes oder Israels würden sich Russland oder China auf die Seite des Iran schlagen? - und es wäre der Krieg einer mehr oder weniger breiten Allianz gegen ein einzelnes Land. So wie gegen Libyen, Irak, Afghanistan. Hat da jemand von Weltkrieg gesprochen?
Der Unterschied zu den dir genannten Ländern ist jedoch das der Iran ein Atomwaffenprogramm hat. [...]Wie weit das Atomprogramm des Iran ist, weiß ja eigentlich keiner so richtig[...].
Was denn jetzt?
Aber das ist ja auch genau das Problem: Da ist der Kenntnisstand einfach viel zu ungenau, als dass man damit voreilig das Horrorszenario eines Weltkrieges kreieren sollte. Das ist Bild- und RTLII-Niveau.
Das macht keinen Sinn.
Und überhaupt, von einem "Weltkrieg" zu sprechen ist einfach falsch, ist der Iran doch quasi absolut isoliert - oder glaubt hier tatsächlich jemand, im Falle des Angriffs eines NATO-Landes oder Israels würden sich Russland oder China auf die Seite des Iran schlagen? - und es wäre der Krieg einer mehr oder weniger breiten Allianz gegen ein einzelnes Land. So wie gegen Libyen, Irak, Afghanistan. Hat da jemand von Weltkrieg gesprochen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die arabische Liga einem Angriff auf den Iran zusehen würde...
Aber dann rechnet man ja auch damit, dass der Provokation widersprochen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die arabische Liga einem Angriff auf den Iran zusehen würde...
Das iranische Militär hat möglicherweise eine US-Drohne abgeschossen. Auf diese Luftraum-Verletzung kündigt Iran nun eine Reaktion außerhalb des Landes an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen