Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edit: @parkrocker92

Solange man die Menschen der westlichen Welt mittels einer völlig irrationalen Terrorbedrohung unterjochen kann...;)

Ich hab die Hoffnung dass die Menschen aber noch erkennen, dass diese irrationale Terrorbedrohung eben auch irrational ist. Und wenn ich mir die Entwicklungen rund um Acta anschau erkenn ich, dass es zumindest langsam immer mehr werden, die nicht mehr jeden Scheiß glauben, den man uns von oben herab predigt um uns ruhigzustellen.
 
zu dem Thema verweise ich nur auf den erfolg der Piraten auf bundesdeutscher Ebene. Innerhalb dieser kurzen zeit so ein zuwachs - das ist selbst für die Grünen mit ihrer vergangeheit ungewohnt. Es kann nicht lange dauern, bis die meisten deutschen (ich will jetzt nicht sagen konservativen) Volksparteien merken, dass eine solche Thematik vielleicht umdenken fordert. vor allem bei einer generation, die im (vermeintlich) anonymen Rahmen des Internets immer radikalere Protestaktionen entwickelt. Vor allem weil immer medienwirksamere Proteste langsam aber sicher auch andere Leute auf die Problematik aufmerksam macht, als nur die politisch aktiven Internetuser.
 
Ich denke das Problem is die schweigende Mehrheit der Leute, denen einfach alles am Arsch vorbei geht. Hauptsache das eigene AUto is dicker als das vom Nachbarn und dank dem Fernsehn kann man sich über die Ünterschicht lustig machen.
Und sein Kreuzchen macht man einfach da wo mans schon immer gemacht hat - hauptsache nicht nachdenken müssen...
 
Nur als kurze Anmerkung: BRD ist nicht die offizielle Abkürzung für Deutschland sondern war nur das Gegenstück zu 'DDR' bis 1990.
 
Erstens hat Santorum selbst in der Rechten nur einen Teil an Unterstützung. Pauschalisierungen à la "Die amerikanischen Rechte ist geistesgestört" sind also unangebracht.

Zweitens muss man in Bayern erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren. Was hier an Stammtischen und innerhalb der CSU an Meinungen kursiert deckt sich in Teilen doch erschreckend deutlich mit Santorums Aussagen.
 
ich meinte mit den Rechten auch nicht die Republikaner sondern schon die TeaParty und alles was noch extremer geht - und da bleib ich bei meinem Pauschalurteil unter das gute Teile der CSU Wählerschaft auch locker fallen :?
 
Zweitens muss man in Bayern erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren. Was hier an Stammtischen und innerhalb der CSU an Meinungen kursiert deckt sich in Teilen doch erschreckend deutlich mit Santorums Aussagen.

Ich darf mich also nicht über Santorum beschweren solange in Bayern noch die CSU regiert? Das ist doch Unsinn.
Man sieht, was in Amerika los ist, was für eine unsägliche, gefährliche pseudoreligiöse Schiene Santorum fährt und darf das nicht kommentieren, solange man nicht in Passau durch jede Kneipe gelaufen ist, und zumindest versucht hat, den dortigen Stammtisch zu bekehren?

Natürlich gibt es da ideologische Gemeinsamheiten, aber das macht Santorum nicht besser und uns Bayern nicht schlechter.
 
Santorum wird nicht President. Leute werden der Kleinere Teufel waehlen, und das ist Obama.

Ich find alle Kandidaten von Obama bis Santorum bis wer immer zu zeit, alle gleich schlecht.

Ich habe schon lang ueberlegt ob ich in Politik anfangen will, und ich denke ich werde es machen. Klein anfangen mit City Council und versuchen hoch zu arbeiten. Ich bin 100% ueberzeugt ich kann besser machen als alle diese schleimige Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir jetzt schon mal die Wahlkampagne für die Präsidentenwahl 2036 starten?

Icedearth '36!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.