Schlechte Konzerte. Nicht sehenswerte Bands.

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
So da ich ja am 6.3 auf der
Double Headliner Tour von AXXIS u Pink Cream 69 war,
würd ich sagen Pink Cream is nicht der burner!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
genau, jetz wos TheEmperor sagt fällts mir erst wieder ein
ich fand die Deftones so extrem schlecht, da kommts mir jetz schoi fast wieder hoch wenn ich dran denk
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
das übelste, was ich bisher gesehn hab, warn eindeutig zwan. hatte mich eigentlich drauf gefreut, weil ich die smashing pumpkins nicht schlecht finde, aber was zwan an rip 03 dargeboten hat, war wirklich unter aller sau. kotz
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
HIM aufm Highfield 2003. Man hat der Typ gesoffen wie ein Loch und musikalisch hats mich nicht vom Hocker gehauen.
 

Count 666

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dreckskaff
Deftones auf RiP letztes Jahr. Chino war so zerfilmt das er wirklich nix mehr auf die Reihe gebracht hat. Man konnte die meisten Songs nicht mal unterscheiden.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
zwan konnte letztes jahr echt keiner toppen!
einfach nur dreist was die da abgezogen ham
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
moooooment amol! also ich fand die Deftones nicht sooo schlecht letztes Jahr, hab sie davor noch nicht einmal gekannt, bin eigentlich erst durch RiP auf die gekommen. Zwan war für mich, der Smashing Pumpkins ja gerne mag, auch eher übel und total langweilig!

Aber UNTOPBAR war letztes Jahr einfach The Cardigans! Ich war in vorderster Front und da vorne sind ALLE gesessen und haben so halb geschlafen, des war ja sowas von schlecht, unglaublich!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich fand die cardigans gar net schlecht!
war halt keine mucke zum abgehen... mir hats trotzdem getaugt auch wenn ich da aufm boden rumgeflackt bin! was will man machen? zu ner ballade pogen?
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
schlechtestes Konzert... hmmm also ich musste mal Bro`sis beim DTM Autorennen live miterleben... des war nur noch zum :smt022 so was schlechtes!

Ansonsten hab ich auch Placebo 2003 bei RiP ziemlich lahm gefunden! Wenn man gesehen hat wie es vorher bei audioslave abgegangen ist.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Skywalker schrieb:
schlechtestes Konzert... hmmm also ich musste mal Bro`sis beim DTM Autorennen live miterleben... des war nur noch zum :smt022 so was schlechtes!


ICh musste sowas ähnliches auch schon mal erleiden. Und zwar bei nem Heimspiel von 1860 (damals noch in der 1.Liga :smt010 ). Es traten auf:
Eiffel 65 - Blue :smt021 :smt013
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Habe mal Slut beim Umsonst und Draussen in Ulm gesehen das war echt ultramies.
Ansonsten Peaches als Support von MM, aber sie war schon so mies das war irgendwie wieder witzig.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Deftones waren letztes Jahr echt ned besonders gut! Allerdings gefielen mir die Queens of the stoneage auch nicht besonder (is warscheinlich wieder geschmacksache), Dandy Warholes waren auch grottig!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hey also für mich als eingefleischten Placebo fan war der auftritt bei RiP letztes jahr geil...ich war teilweise wie in trance aber gut seh vlt. nur ich so, wahrscheinlich bin ich so verblendet weil ich absoluter placeboverehrer bin...
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Zu THE MARS VOLTA:

War auch beim konzi von den peppers als die vorband waren.da hab ich sie noch net gekannt, und bin auch dementsprechend erstaunt über die musik gewesen.
seit einiger zeit find ich sie eigentlich ganz geil, würds gern mal wieder sehen.....dann vielleicht auf drogen ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Zwan beim RiP 2003 war bisher das schlechteste....

Und HIM beim Taubertal 2003... der Sound war bescheiden... Vile Valo war total besoffen und klang dermassen daneben... bääääh...

Und nen Kommentar zu weiter oben: MOBY bei RiP 2003 SCHLECHT??? HÄ?? Das war doch der Hammer!
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
ganz klar
UNION YOUTH

waren vorband der beatsteaks in Linz und grottenschlecht, da hat man echt drauf gewartet das endlich schluss ist, so mies war das

und PEACHES als vorband von manson in münchen...echt schlimm war das