Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich versteh das eh nicht, bei dem Lineup...
Wenns nur um Rage geht, dann kann ich auch für 200€ locker zum Berlinkonert fahren und hab dabei noch nen City-Urlaub.

Alle anderen Bands sind zum Großteil eh andauernd vertreten.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich versteh das eh nicht, bei dem Lineup...
Wenns nur um Rage geht, dann kann ich auch für 200€ locker zum Berlinkonert fahren und hab dabei noch nen City-Urlaub.

Alle anderen Bands sind zum Großteil eh andauernd vertreten.
ich glaub da gehts net ums lineup, sondern nur wie schon so oft erwähnt, dass Festivals "IN" sind.
Und wer letztes jahr angenommen bei RaR war, fährt denk ich auch dieses jahr, weil wem gefällt des nicht, der schon mal da war??
Das ERSTE Mal kostet Überwindung, danach gehts von alleine.

Deswegen wird auch SoSi sowie nova, FQ etc. ausverkauft sein.8):p
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das meine Aussage von heut Mittag flasch war. Offpsring, Eagles of Death Metal und Manic Street Preachers würd ich jetzt nicht als Lückenfüller bezeichnen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und ich hab mir heut Mittag noch überlegt ne Antwort drauf zu schreiben, dass Du Dir da nicht so sicher sein solltest und ich noch auf Offspring setz ;)
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
Rock am Ring schon Mitte März ausverkauft
Auch Rock im Park mit mehr als 42.500 Tickets auf Rekordkurs
Organisatoren von Fanresonanz überwältigt



Liebe Ringrocker,

die Ringrocker haben alle Erwartungen übertroffen. Bereits Mitte März hatten sich die Fans von Deutschlands populärstem Rockfestival sämtliche 85.000 Tickets gesichert. Restlos ausverkauft, meldeten die Vorverkaufsstellen für Rock am Ring nahezu drei Monate vor dem Open Air des Jahres. Gleichzeitig steigt die Akzeptanz für das Parallelfestival Rock im Park, wo das identische Programm mit Metallica, den Toten Hosen und Rage Against The Machine als absoluten Headlinern geboten wird. Mehr als 42.500 Tickets für das Zeppelinfeld so weit im Voraus zeigen, dass auch Rock im Park das Rekordergebnis des Vorjahres in den Schatten stellen wird.

Die Veranstalter von Ring und Park sind von der steigenden Resonanz im Vorfeld überwältigt und bedanken sich für das wachsende Vertrauen der Fans, die das musikalische Programm sowie die Festivalkonzeption mit ihrem Enthusiasmus bestätigen.

Inzwischen stehen 78 der rund 90 Bands fest, die vom 6. bis 8. Juni am Nürburgring und in Nürnberg auf drei Bühnen agieren werden. Neuzugänge im sensationellen Line-up sind unter anderem The Offspring, Manic Street Preachers, Eagles Of Death Metal und Paramore.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Paramore stehen zwar noch nicht auf dem Plakat, aber sind bei den Ringrockern ja schon länger in der Gerüchteküche.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Also gibts noch etwa 17.500 Tickets für den Park.
Da gilt es die Kaufzurückhaltung auch möglichst bald aufzugeben, denn nun sind die letzten schlummernden, zögernden Festivalisten aufgeschreckt worden.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Airbourne
Alpha Galates
Black Stone Cherry
Bloodlights
Steriogram
Tokyo Police Club

auch neu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.