Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Letztes Jahr war es auch so. Die letzten 20 waren durch die Bank "namenlose" Lückenfüller.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da kommt nix großes mehr...
selbst wenn man noch wen an der hand hätte, würde es wirtschaftlich keinen sinn machen, den zu buchen. ist ja schon bald alles ausverkauft.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DAS hab ich nicht geasgt. Ich denke nur, dass die nicht bei RiP spielen werden!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
die auf 136 euro? finde ich auf jedenfall. wer sparen will kann sich das ticket auch frühzeitig kaufen zum gleichen preis, wie in den vorjahren.

aber auch 136, sind meiner meinung nach gerechtfertigt, v.a. wenn man das ganze mit einzelkonzerten vergleicht. klar spielen viele der bands nicht lange, aber das machen viele auch bei einzelkonzerten nicht und verlangen dabei mittlerweile zwischen 30 und 60 euro (je nach band).
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich find 136 auch gerechtfertigt...wären alle festivals generell teurer würde ich auch 150 oder mehr bezahlen weil für das was man da geboten bekommt isses echt wahnsinn...wie harry sagte, verglichen mit einzelkonzerten ist der preis nen witz. Dennoch hat natürlich nicht jeder mal eben so viel über
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
136€ ?
Sowas um den Dreh hats letztes Jahr doch auch gekostet.

Nicht wirklich. Hab grad auf meine Karte geschaut: 113,50 letztes Jahr. Und das war Normalpreis.

Gestern hätte eine RaR-Karte auf Eventim 139,50 plus Versand gekostet. So einen Preisanstieg finde ich dann doch etwas sehr krass :o
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
da es ja auch mei erstes jahr bei RiP wird, hats mich auch nur interessiert wegen den Bands, jetzt hab ich mal alte Line-Ups angeschaut, irgendwie finde ich es nur wegen den Bands nicht weiter gerechtfertigt...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hoffe alle Preistreiber machen gehörigen Verlust. Zu wünschen ist allen!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich würd mir kein ticket für 150 Euro kaufen, da können die bands noch so gut sein.
und jetzt sind wir mal ehrlich welche band kommt den nicht spätestens in 3-4 Jahren wieder?
na gut Rage against the machine, aber sonst??
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und sind wir auch mal ehrlich, meinst du in 3-4 jahren wirds wieder billiger? ;) nein, die preise werden höchstens weiter steigen, aber sicher nicht wieder sinken.

und von 150 euro sind wir nicht mehr wirklich weit entfernt...wenn man sich das rar-beispiel von gestern anschaut sind das gerade mal noch 5 euro...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naja 150 geht ja noch, wenn du bedenkst, dass du bei manchen Onlineshops schon mit Versand 145 zahlen musstest. Aber da gehen ja wirklich manche für über 200 jetzt weg. DAS würde ich nicht mehr ausgeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.