Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Gönn's dem Ring und allen Leuten die hingeh'n, aber mir wären 85.000 Leute viiiiel zu krass!!!
Bin froh, dass ich ein Bayer und somit RIP Gänger bin!!
Klein und gemütlich. :lol:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Was ist denn etwa die Gesamtkapazität bei Rock Im Park offiziell/inoffiziell, gibt es da zumindest Dunkelziffern?
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ok sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, dann wird es wohl noch bis in den April hinein Karten geben :lol: Ich spekuliere einfach mal weiter...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ganz ausverkauft war Rock im Park doch auch letztes Jahr nicht, oder?
Hab mal gehört, dass das gar ned geht...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wär mal interessant zu wissen, wieviel "reguläre" Käufer da noch dabei waren am Schluss. Ich allein kenn 4 Leute, die sich nochmal 5-8 Tickets geholt haben, um sie wieder zuverkaufen und so ihren Festivalsommer zu "verdienen". Und das werden viele gamcht haben. Ich glaube an solche Leute ging der Großteil der letzten 5.000 Tix.

MLK kann es ja wurscht sien, die freuen sich jetzt ein zweites Loch in den Hintern.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naja dann können sie jetzt doch mal wieder paar Bands raushauen, jetzt ham sie eh nichts mehr zu verlieren...der Park wird auch ausverkauft sein, also brauchen sie eigtl nicht mehr aus irgendwelchen Strategiegründen abwarten.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da wird dann aber eben aus genau diesem Grund nichts besonderes mehr kommen...
Verkauft sind die Tickets ja jetzt eh.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, aber vielleicht steht ja schon irgendwas "grösseres" als Schmankerl fest und es wurde nur auf diesen Augenblick gewartet 8)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Da wird dann aber eben aus genau diesem Grund nichts besonderes mehr kommen...
Verkauft sind die Tickets ja jetzt eh.



Wenn noch größere Bands kommen, dann stehen sie auch schon fest, anders kann ich mir das nicht vorstellen!!

Dass jetzt nur noch kleine Bands kommen, glaub ich nicht. Das wär mir noch ein bisschen zu wenig an großen Bands, und außerdem wär das eine sehr un-nette Taktik, die mich zum Beispiel sehr sauer machen würde.
Und letztens sollte man allein zum Dank noch was großes raushaun!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.