Sky

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sky Go inklusive??? Schon getestet? Wird oft versprochen,aber steht dann nicht im Vertrag und geht auch nicht...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja steht im Internet und die Dame am Telefon hat es mir nochmal ausdrücklich zugesprochen. Hab extra nochmal nachgefragt und es mir zusichern lassen
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Internet und Telefon ist bei Sky leider oft zwei Paar Schuhe. Ich würde mich daher sehr wundern, wenn bei dir beim rabattierten Vertrag (in Papierform) Sky Go inklusive wäre. Gönnen würde ich es dir natürlich.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wir haben auch kein Vollpreis-Abo und haben Sky Go.

Ich auch. Aber die neue Leitlinie seit Juli ist eben, Sky Go nur noch für Normalpreiszahler anzubieten. Kann aber natürlich sein, dass für das persönliche Angebot da wieder eine Ausnahme gemacht wird.

Laut Sky kriegt man auch nur HD 1 und 2 wenn man kein Vollpreis zahlt. Wir haben da jetzt bisschen Radau gemacht, weil man in der CL die deutschen Einzelspiele nicht in HD sehen kann und haben jetzt noch die Sender bis 5 freigeschaltet bekommen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Wir haben auch kein Vollpreis-Abo und haben Sky Go.

Ich auch. Aber die neue Leitlinie seit Juli ist eben, Sky Go nur noch für Normalpreiszahler anzubieten. Kann aber natürlich sein, dass für das persönliche Angebot da wieder eine Ausnahme gemacht wird.

Laut Sky kriegt man auch nur HD 1 und 2 wenn man kein Vollpreis zahlt. Wir haben da jetzt bisschen Radau gemacht, weil man in der CL die deutschen Einzelspiele nicht in HD sehen kann und haben jetzt noch die Sender bis 5 freigeschaltet bekommen.

Das hat mein Kumpel heute auch gemacht und auch bekommen. Bin mal gespannt mit Sky Go. Wenn mir es zugesagt wird und dann nicht dabei ist wird richtig Rabatz gemacht
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab vorhin auch mal angerufen und deswegen gestänkert und bei mir sind jetzt ALLE HD-Feeds freigeschaltet. Mal schauen ob dieser "Fehler" des CCA noch durch irgendeinen Supervisor bemerkt und rückgängig gemacht wird.
Am Samstag schau ich dann auch mal, ob die BL Feeds auch alle drauf sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also wenn Feeds, dann normal bei allen Paketen... Müsstest also die Buli Feeds auch haben, vorrausgesetzt, du gast das Paket. ;)
Alles andere würde mich wundern...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jo, ich hab das Komplettangebot mit allem was so geht, aber halt zum Rabbatpreis. Deswegen gingen die Feeds auch nicht. Wie gesagt, seit heute Abend sind bei mir, als NICHT-Vollzahler, nach etwas Meckern alle Feeds freigeschaltet.

Wäre schönn wenn du Recht hast und es auch für die Buli und die Eurosport 360 Sender gälte.

Vorausgesetzt natürlich auch, Sie merken den Murks nicht noch und kappen die Freischaltungen wieder ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ach ja, Sky. :lol:
Jedes Jahr das Gleiche.
Nachdem mir die Damen letzte Woche versichert hat, es wäre das letzte Angebot mit 31,90 für BuLi und Sport sowie den entsprechenden HD-Sendern, kommt heute ein Brief :lol:
Bin September-Kündiger.

24,90 für beide Pakete, also alles wie gehabt, nur ohne Sky Go. (wenn es interessiert: mehr dazu hier)

Mein Kumpel (Augustkündiger) beißt sich jetzt voll in den Arsch, weil er irgendein halbgares Angebot annehmen musste und Sky ihm glaubhaft versichern konnte, dass sie jetzt andere Seiten und Preise aufziehen ;)

Mal schauen, was bis zum 30.09. noch passiert, eher reagiere ich nicht...

Ach ja, vielleicht noch ganz interessant, evtl. kann hier jemand was Fundiertes dazu sagen:
die Dame der Hotline meinte, Sky Go würde nur für Apple-Geräte entwickelt werden und ein Portierung auf Android ist auch nicht geplant, da das leichter hackbar wäre... true?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ach ich harre auch der Dinge. Letztes Angebot waren 29,90 Euro für 2 Pakete und 24Monate, aber ohne Festplattenreceiver und das lief am 13.9. ab.

Wie gesagt, ohne den kostenlos, werde ich nicht verlängern.

Ich glaube mein Vertrag geht bis zum 10.Oktober...also noch viiiiiel Zeit.:mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
So, grade eben neues Angebot reingeflattert, was ich jetzt auch so gemacht habt:
Sky Komplett inklusive HD (auch HD+), ohne Sky Go für 24 Monate: 39,06 € / Monat...
Ist dann 4 € teurer als bisher, aber direkt für 2 Jahre...so hatte ich mir das vorgestellt!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
HD Feeds ist Sky BuLi 1-9 in HD und Eurosport 360 und sowas, oder?
neee... "nur für vollzahler"... aber taugt für mich!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich habe heute für 24 Monate a 24,90 verlängert. HD Feeds waren leider nicht machbar abseits von HD1+2...

Dafür ein kostenloser Festplattenreceiver. Was solls, ich hoffe einfach dass alsbald eine Anpassung der Preisstruktur folgt im HD Bereich. 30 Euro Unterschied sind mir die Feeds einfach nciht wert und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kunden 30 Euro mehr bezahlen, nur um HD zu haben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich habe heute für 24 Monate a 24,90 verlängert. HD Feeds waren leider nicht machbar abseits von HD1+2...

Dafür ein kostenloser Festplattenreceiver. Was solls, ich hoffe einfach dass alsbald eine Anpassung der Preisstruktur folgt im HD Bereich. 30 Euro Unterschied sind mir die Feeds einfach nciht wert und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kunden 30 Euro mehr bezahlen, nur um HD zu haben.

Ja, is es mir auch nicht wert...
Es ist zwar iwo logisch, dass sie anfangen, Inhalte nur noch für Vollzahler freizuschalten, aber dieser Unterschied ist schon echt heftig ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich möchte es mir einfach nicht leisten. Ich habe da heute am telefon auch mal meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass man es ja nicht vermitteln kann, dass 30 Euro Unterschied auf ein paar HD Feeds erhoben werden.

Ich bin sehr dafür, dass man unterschiedlich buchen kann, aber dann doch bitte in kleineren Abstufungen. 10 Euro mehr wären mir die Feeds durchaus wert (das ursprüngliche HD Paket kostet ja auch 10 Euro), aber das wird Sky denke ich noch lernen, dass man mit dieser Holzhammertaktik keine Erfolge erzielt.

Die Rechte und der HD Aufwand wollen ja finanziert werden und das schaffen sie nur mit neuen Kunden, die werden aber bei so einer Preisstruktur ausbleiben.

Edit: Mir wurde am Telefon übrigens zugesagt, dass sobald Sport1 US HD und Eurosport360 HD im Kabelnetz verfügbar sind ich diese zusätzlich zu den bestehenden Feeds dazu geschaltet bekomme. Es geht als bei den 30 Euro wirklich nur um Buli 3-11? und Sport 3-11. Völlig überzogen, es ist ja kein zusätzliches Programm, sondern nur HD Ausstrahlung.
 
Zuletzt bearbeitet: