Slipknot neues Album

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das Video hats in sich. einerseits typisch Slipknot, aber auch irgendwie vollkommen anders. Bin mal gespannt was sonst so kommt.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hört sich echt stark an find ich nachm ersten Durchlauf... Gleich nochmal ^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
finds immer besser je öfter ich das anhör...bin mal auf den rest des albums gespannt^^. psychosocial gefällt mir in aber jedem fall besser als all hope is gone
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Im neuen Metal Hammer steht auch drinne dass man sich das komplette Album paar mal anhören muss weil im ersten durchgang keine wirklichen hits sind und dis beste lied soll "all hope is gone" sein...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mir gefällt Psychosocial besser als All Hope Is Gone...
Zeigt mal wieder, dass man auf Kritiken nichts geben sollte, denn die sind schlicht auch immer geschmackgeprägt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
denke nicht, das ebay links in Eigensache hier erlaubt sind;)
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Spam is des ned unbedingt, Slipknot Shirt in nem Slipknot Thread....wenns einer haben will, ich wills ihm ned vorenthalten
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hat ja auch niemand was von spam gesagt (oh doch hab ich nicht gesehn)...naja mir isses woschd
übrigens sehr ehrenhaft von dir, jemanden dein slipknot tshirt nicht vorenhtalten zu wollen^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
äähmmm...naja leute warum sollten ebay links in eigender sache hier nciht erlaubt sein? hier wurde schon soooooooo oft was angeboten, auch von moderatoren, lasst seinen link doch drin meine güte...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
was wie wo? letztes slipknot album und tour? hab ich was verpasst??
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Im neuen Metal Hammer ham se Interviews geführt und da hat Shawn und Jim gemeint dass die beiden die ersten sind wo aussteigen und es nicht mehr lange bei Slipknot aushlalten werden und dass jedes Album das letzte sein kann. Am besten du kaufst dir das neue Metal Hammer da steht alles genau drinne aber so in der Art wie ich es geschrieben habe.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir egal. Ich mag Slipknot, aber ich find Stone Sour viel besser. Solange das er mit Stone Sour weiter macht, bin ich happy.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Sie haben auch selber gesagt (in Interviews), dass sie sowas nicht noch mit 40 machen wollen (zum vergleich:der clown ist 39...). Also wenn sie ihr wort halten ist bald schluss, zumal slipknit nicht die art von Band ist, bei der die Musiker alt sein dürfen...