Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ohje, das Line Up nimmt ja Highfield Ausmaße an... 4 der 7 größten Bands sind aus Deutschland :keine Ahnung:

und ganz ehrlich, Macklemore als Head? Der kriegt doch kein abendfüllendes Programm auf die Beine... Dann kann man 2015 Cro headlinen lassen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich hoffe ja, dass er noch auf den Blue Head posten "abrutscht". Sonst würde mich tatsächlich zum ersten Mal kein Headliner interessieren am Southside.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Die Frage ist, ob er das 2014 auch noch macht. Deutet vieles auf einen Hip Hop Tag hin.

Werde wohl kurz vorher auf dem Schwarzmarkt aktiv. Das spricht mich derzeit 0 an. Fand es noch nie so schwach.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Letztes Jahr wollten sie ihn noch im Zelt spielen lassen und nun wird er Head. Völlig verrückt.

Pixies, Chvrches und Polica sind als Bestätigungen noch ganz cool.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ok, somit fällt Southside für mich schonmal raus... Hätte mich auch gewundert, wenn da Bands für mich dabei gewesen wären :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das ist ja furchtbar!
ich will eigtl. unbedingt zum SOSI, aber das liest sich für mich bislang alles wirklich garnicht gut :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ach, die Welle passt schon.

5 Sterne Deluxe ist fett! 8)
Elbow (diesmal bitte im Zelt oder auf der Blue) und Pixies gefallen mir, Polica schau ich mir auch gern an und die White Stage Acts sind abgesehen von Egotronic auch gut.

Macklemore könnte wie Jack Johnson 2010 aufm Plakat einer der Headliner sein, aber am späten Nachmittag spielen...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also Elbow, Pixies, Fünf Sterne deluxe, Chvrches & Poliça sind doch feine Bestätigungen. Allerdings noch lange nicht ausreichend für einen Ticketkauf.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Letztes Jahr wollten sie ihn noch im Zelt spielen lassen und nun wird er Head. Völlig verrückt.

Als Head wäre das der allergrößte Witz, den das Southside jemals gesehen hat und zwar nicht aufgrund Genre, oder irgendwas anderem in der Richtung, sondern schlicht wegen der Erfahrung aus 2013.

Da hatte er doch schon Probleme 30-40 Minuten Spielzeit voll zu bekommen. Lächerlich wäre sowas als Headliner, absolut lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also wenn se ihn Headlinen lassen würd ichs schon krass finden ^^..

allein höher als Seeed find ich schon heftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.